zum Seitenanfang
transparent

Gruppenreise Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Marianne Esser
erstellt am
05.10.2016

sharePrint

IMG 6931
transparent


11
62
img 6892
img 6939
mehr Bilder

Gruppenreise Mein Schiff 4

Bequem mit dem Bus starteten wir mit 50 Gästen und zwei Reisebegleitern von Hameln nach Kiel.

Abends legte unser wunderschönes Schiff ab Richtung Kopenhagen, Göteborg, Oslo und Kristiansand. Wir hatten für die Gruppe Stadtspaziergänge ausgearbeitet, die morgens um 10 Uhr starteten und in der Regel nach drei Stunden wieder zum Schiff führten. Die Spaziergänge fanden großes Interesse, sowohl in Kopenhagen, als auch in Oslo und Kristiansand lag das Schiff direkt an der Stadt, in Göteborg brachte uns ein Shuttlebus in die Stadt. Das Wetter war traumhaft, Sonne, blauer Himmel und angenehme Temperaturen. Wir versuchten alle Highlights der Innenstädte, die man zu Fuß erreichen kann, zu besichtigen.

Natürlich war es auch wichtig, das Schiff mit allen Möglichkeiten zu genießen, sei es das hervorragende Essen, den Spa- und Sportbereich, die diversen Bars innen und außen, den eigenen Balkon der Kabine und das Klanghaus oder abends das Theater.

Der letzte Tag, ein Seetag, bot noch einmal die Möglichkeit das schöne Wetter zu genießen, bevor wir frühmorgens in Hamburg ankamen und mit dem Bus zurück nach Hameln fuhren.

Es war eine wunderschöne Reise mit netten Gästen, die auch uns Reisebegleitern viel Freude und Spaß gemacht hat.


marianne esser1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05151-21035
FIRST-KVG Reisebüro Hameln GmbH
Am Markt 1
31785 Hameln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4