zum Seitenanfang

Gruppenreise Mein Schiff 6 New York - Bahamas

TUI Cruises
von Daniela Friedrich
erstellt am
19.05.2019

shareprint

fa8f6480-346a-4d10-98cd-7dcc4f6471bd


img 4789
img 4812
img 4916
img 5023
img 5034
img 5102
img 5260
mehr Bilder

Gruppenreise Mein Schiff 6 New York - Bahamas

Gruppenreise Mein Schiff 6 New York Bahamas

Mal wieder ging es mit einer tollen Truppe in die USA. Nach unserer Landung in Newark erwartete uns im Hafen von Bayonne die Mein Schiff 6.

Ein knappes Jahr war ich nun nicht mehr auf der Mein Schiff 6. Der Service, Ausstattung und der Wohlfühlcharakter waren sofort wieder da und in mir kam das Gefühl auf Herzlich Willkommen zu Hause.

Am nächsten Tag stellte ich den Reiseteilnehmern meine Lieblingsstadt New York vor. Auf einem Stadtspaziergang lernten die Teilnehmer die wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten Manhattans kennen. Amüsiert waren wir bei einem Picknick im Central Park. Musik aus allen Ecken, Entertainer, Karaoke brachten uns zum Schmunzeln.

Natürlich durfte diesmal auch wieder nicht der Times Square, Top oft he Rock, Empire State, Dakota Building, Macys, Bibliothek und viele andere Sehenswürdigkeiten fehlen. Alle waren begeistert und ja trotz unserer 16 km zu Fuß durch die Stadt kamen wir am Abend voll begeistert auf die Mein Schiff 6 zurück und erlebten in New York den schönsten Auslauf unseres Wohlfühlschiffes.

Weiter ging es nach Port Canaveral und wir besuchten das Kennedy Space Center. Wir kamen uns vor wie auf einer Apollo 13 Mission und erkundeten an dem Tag fast alle Attraktionen.

Dann erwartete uns Miami mit seinem Art Deco Viertel, South Beach, Lummus Park, Little Havanna und natürlich auch dem Hard Rock Cafè. Sehen und gesehen werden, ein Bad am South Beach, auf den Spuren von Stars und Sternchen am Ocean Drive unterwegs. Das war das Motto an diesem Tag.

Welcome to Bahamas! Dort verlebten wir einen wundervollen Tag mit den Attraktionen von Nassau City und den schönsten Stränden. Erholung pur am Flippers Beach mit einem Barbeque, toller Musik und Erholung pur für die Seele.

Weiter ging es dann in die Südstaaten in die wundervolle Stadt Charleston mit seiner Market Street, tollen Pubs und Kirchen. Auf einer individuellen Stadtführung von mir lernten wir die Stadt aus vielerlei Perspektiven kennen.

Norfolk mit seinem Outlet Store und seinen Jungfrauen Brunnen durfte ebenfalls nicht fehlen. Ein Blick auf die Waterside, wenn die Sonne untergeht ist mehr als beeindruckend.

Noch einmal New York mit dem Financial District, Wall Street, Ground Zero, One World Trade, Brooklyn Bridge und dann mussten wir leider den Weg nach Newark nehmen und verabschiedeten uns von der Mein Schiff 6, der USA und einer tollen Gruppenreise.

Mein Fazit zu dieser Tour! Selten so viel gelacht! Ich danke Euch allen für die wundervolle Zeit, Spaß, einmaligen Momente und persönlichen Gespräche!

Eure Daniela vom FIRST Reisebüro Daniela Friedrich


first daniela -38
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

02381-12075
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Daniela Friedrich
Marktplatz 4
59065 Hamm


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4