zum Seitenanfang
transparent

HAINAN – das etwas andere China

China
von Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
erstellt am
07.10.2015

sharePrint

Strand Sanya
transparent


regenwald
ritz-carlton-sanya
strand
strand2
mehr Bilder

HAINAN – das etwas andere China

Stationen der Rundreise:
  • Sanya

Im Mai diesen Jahres durfte ich den Süden Chinas entdecken. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Peking habe ich mein Ziel Hainan, eine Insel im südchinesischen Meer, erreicht.

Besonders die Region Sanya ist bekannt für seine erstklassigen Hotels, traumhafte Strände und ein sehr gutes Freizeitangebot.

Übernachten durfte ich im Ritz Carlton Sanya in der beliebten Yalong Bay. Dieses Luxushotel lässt keine Wünsche offen und verspricht einen unvergesslichen Traumurlaub.

Vor allem der unvergleichliche Service und die Liebe zum Detail haben mich in diesem Hotel voll und ganz überzeugt.

Ein kulturelles Highlight war auf jeden Fall der „Nanshan Temple“ mit seiner beeindruckenden Buddha Statue. Man kann die Anlage entweder auf eigene Faust besichtigen oder eine geführte Tour inklusive Reiseleiter buchen.

Für Unterhaltung und Spaß sorgt der „Romance Park“. In diesem Freizeitpark werden traditionelle Tänze aufgeführt, sowie kleine Shows und Musicals, die die Geschichte der Insel erzählen. Neben vielen kleinen Geschäften gibt es auch sehr leckere Imbisse und Restaurants.

Wer es etwas exotischer mag kommt in „Yanoda“ auf seine Kosten. Der Ausflug in den tropischen Regenwald ist ein Muss für jeden Naturliebhaber. Über einen Holzpfad wird man durch den Regenwald geführt und kann die einzigartige Pflanzen- und Tierwelt bestaunen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


13586-9
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 8 51 / 3 83 90
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4