zum Seitenanfang

Hamburg - Lönig der Löwen!

Deutschland
von Andrea Kruse
erstellt am
30.08.2017

shareprint
kdl1


Hamburg - Lönig der Löwen!

Hamburg König der Löwen

Wer Lust auf eine schöne Stadt mit vielen Programmmöglichkeiten hat ist in Hamburg genau richtig.
Der Hauptgrund Hamburg zu besuchen, waren die Karten für das Musical König der Löwen welches schon seit 2001 dort aufgeführt wird, mit über 5000 Shows bis heute.
Meine Erwartungen hat es in jedem Fall übertroffen und nach der Show tut das investiert Geld in die Karten auch nicht mehr so weh, da es sich für den Aufwand der Show wirklich auszahlt.
Vom Hafen aus wird man mit einem Boot über die Elbe zum Theater gefahren, wo das Musical aufgeführt wird und nach der Show wieder zurück gebracht.
Wenn es dann schon dunkel ist kann man den wunderschön beleuchteten Hafen sehen.
In Hamburg sollte man sich etwas Kultur und die Sehenswürdigkeiten natürlich nicht entgehen lassen, viele Museen gibt es zu besichtigen und auch eine Tour auf der Alster ist sehr empfehlenswert. Wem das zu langweilig ist, kann auch an einem Segelkurs teilnehmen oder wer schon Segelerfahrung hat, sich ein Segelboot mieten und auf der Alster seine Runden drehen.
Das Abendprogramm ist leicht zu erraten, ein Besuch der Reeperbahn natürlich.
Unzählige Bars und Clubs und wirklich viele freundlich Menschen aus vielen verschiedenen Ländern, die nur da sind um eine schönen und lustigen Abend zu haben, für kleines Geld da es wirklich nicht teuer ist auf der Reeperbahn feiern zu gehen.
Unser Hotel war ein Ibis Budget Hotel, welches für ein Wochenende völlig in Ordnung ist, das Frühstück war gut, eine U-Bahnstation direkt in der Nähe sowie auch ein Supermarkt. Für jeden Kurztrip kann ich Hamburg nur empfehlen da für jedermann wirklich etwas dabei ist.


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4