zum Seitenanfang

Hideaway im Kloster Marienhöh

Deutschland
von Katrin Hößelbarth
erstellt am
30.08.2017

shareprint
marienhoeh1


Hideaway im Kloster Marienhöh

Sie haben Lust, ein paar Tage zu entspannen? Dann empfehle ich einen Aufenthalt im vier Sterne Klosterhotel Marienhöh. Im Juli habe ich mit meinem Mann zwei wunderbare Tage hier verbracht und bin begeistert von der tollen Atmosphäre des Hotels.

Nach knapp drei Stunden Anreise kommt man im landschaftlich wunderschönen Nationalpark Hunsrück-Hochwald an. Das Hotel liegt im beschaulichen Dorf Langweiler.

Das Motto des Hotels lautet Ankommen & Entspannen und ist wirklich sehr gelungen umgesetzt.

Die romantische Klosterkulisse wurde beim Umbau in ein stilvolles Wander-, Wellness und Familienhotel beibehalten.

Zu den Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs gehört ein schöner Innenpool, mehrere Saunen und ein gemütlicher Ruheraum. Im Außenbereich stehen Liegen mit Blick auf den angrenzenden Wald zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch Kosmetik- und Massagebehandlungen buchbar.

Das Hotel hat außerdem eine hervorragende Küche. In stilvollem Ambiente genießt man wunderschön angerichtete und sehr delikate Menüs, die auch einem anspruchsvollen Gaumen gerecht werden. Uns hat es jedenfalls bestens gemundet.

Direkt vom Hotel aus starten mehrere Wanderwege und für Kinder gibt es kürzere Rundwege und Erlebniswanderpfade. Für viele Wege werden auch geführte Wanderungen angeboten und es können sogar im Hotel ohne Gebühr Wanderschuhe ausgeliehen werden. Für alle die doch lieber Fahrrad fahren möchten, werden kostenfrei Fahrräder ausgeliehen.

Wer noch nicht genug ausgepowert ist, kann sich kostenfrei Tennisschläger ausleihen und auf dem hoteleignen Tennisplatz spielen. Zum Hotel gehört auch eine Kegelbahn und in der Umgebung gibt es mehrere Golfplätze.

Für Familien und Abenteuerlustige gibt es viele tolle Ausflugsziele wie beispielsweise die Wildenburg. An der Rezeption erhält man viele weitere Tipps. Im Hotel gibt es für die Kinder auch einen tollen Abenteuerspielplatz.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich für ein Angebot gerne an mich wenden.


personalbildkh
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/4166
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
131 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 131 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4