zum Seitenanfang

Hong Kong

Hongkong
von Swetlana Schönmaier
erstellt am
14.08.2015

shareprint
20150717 215619


Hong Kong

Mitte Juli 2015 hatte ich die Möglichkeit das beeindruckende Hongkong für ein paar Tage hautnah zu erleben.

Nach 11 Stunden Nonstop-Flug ab Frankfurt mit der Cathay Pacific kommt man bereits in der Metropole an. Hongkong bietet eine Vielzahl an exklusiven Hotels, ist also auch auf jeden Fall für den anspruchsvollen Städteurlaub sehr gut geeignet. Neben unzähligen Restaurants, die für wirklich jeden Geschmack das richtige anbieten, hat man auf Hongkong Island zahlreiche renommierte Designer-Geschäfte sowie auch riesige Shoppingmalls, vergleichbar mit z.B. der Dubai Mall, aber auch diverse für Asien typische Märkte.

Auf dem Ladies Market findet man zum Beispiel eine Vielzahl an Handtaschen, Schuhen und Kleidungsstücken, die dort regelmäßig von den Einheimischen angeboten werden.

Die Stadt ist mit horrenden Mietpreisen und beeindruckenden Bauwerken eine Stadt der Superlative und kann unter anderem die weltweit höchste Sky-Bar der Welt aufweisen.

Aber nicht genug, denn neben den vielen Wolkenkratzern und den u.a. hinduistischen Tempeln, findet man hier unglaublich viel Natur. Die Stadt ist von Parks umgeben.

Vor allem als Stop-over-Ziel auf dem Weg in andere Asiatische Zielgebiete oder nach Australien kann ich diese tolle Stadt nur empfehlen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, sprechen Sie mich an. Ich empfehle Ihnen gerne Hotels und Shopping- sowie Ausgehmöglichkeiten.


first sch nmaier b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932016
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4