zum Seitenanfang
transparent

Hotel Rosengarten = Traum im Schnee

Österreich
von Andrea Warnken-Göllner
erstellt am
03.03.2014

sharePrint
IMG 2312
transparent


img 6263
img 2317
img 2340

Hotel Rosengarten = Traum im Schnee

Hotel Relais + Chateaux Rosengarten = Traum im Schnee

Dieses kleine, aber feine Hotel lässt in Sachen Gastfreundschaft und hervorragender Küche keine Wünsche offen. Das sehr geschmackvoll mit hochwertigen und natürlichen Materialien eingerichtete 5 Sterne Haus liegt direkt in Kirchberg in Tirol im Wintersportparadies der Kitzbüheler Alpen.3 Skilifte befinden sich in direkter Nähe, so dass hier jedem Skifahrer das Herz aufgeht. Aber auch im Sommer laden unzählige Wanderwege , Golfplätze und Badeseen zu einem sportlichen Urlaubsvergnügen ein. Das schicke Kitzbühel ist gerade einmal 6 km entfernt und bietet Shopping und nette Ausgehmöglichkeiten. Mit nur 26 Zimmern ist das Hotel Rosengarten exklusiv und familiär .Das eigentliche Highlight ist ganz sicher das Restaurant auf Sterne Niveau .Das 8 Gänge Menü des 4 Hauben Koches Simon Taxacher war das beste Essen, das mir bislang je serviert wurde. Jeder Gang eine Offenbarung für den Gaumen, geradezu künstlerisch auf den Teller gebracht. Der Service im gesamten Hotel könnte nicht besser sein, so steht zum Beispiel ein kostenloser Shuttle zu den Skilifts immer bereit. Der Wellnessbereich und die Zimmer sind mit edlen und hochwertigen Materialien ausgestattet. Ein besonderes Event: Die exklusiven Kochkurse in der eigens eingerichteten Bulthaup -Schulküche mit dem Maitre S. Taxacher ! Ein einmaliges Erlebnis für Hobbyköche. Kein ganz billiges Vergnügen , aber so eine gute Qualität ist durchaus ihren Preis wert. Wir haben es nicht bereut!


andrea warnkenb
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932031
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.