zum Seitenanfang

Hoteltipp Protur Vista Badia

Spanien
von Andrea Kruse
erstellt am
22.09.2017

shareprint
f342c376-edef-3f4b-a1f4-2b74fa55c8c5


Hoteltipp Protur Vista Badia

Im Mai haben wir uns kurzentschlossen für 1 Woche Urlaub auf Mallorca entschieden und konnten noch ein Apartment im Protur Vista Badia buchen.

Nach ca. 1-stündiger Fahrt erreichten wir unseren Urlaubsort--- Sa Coma!

Sa Coma liegt ca. 3km von Cala Millor entfernt, dem wohl bekanntesten Ort der Ostküste Mallorcas. Cala Millor ist gut zu Fuß zu erreichen, schneller allerdings mit den ausgeliehenen Fahrrädern des "Protur Clubs" :-).
Ein Spaß für Kinder ist auch der kleine Minizug, der regelmäßig zwischen den Orten verkehrt.

Die Anlage ist ein wirklich schön gestaltetes Familienhotel mit sehr großzügigen Zimmern. Unser Apartment verfügte über ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas. Eine kleine Küche ist ebenfalls enthalten.

Von der Vielfältigkeit der Speisen sollte man sich unbedingt ein Bild machen, da nicht nur im Haupthaus, sondern auch in den Themenrestaurants der umliegenden Hotels gespeist werden kann. Hierzu muss man sich nur morgens ab 10 Uhr an der Rezeption anmelden. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist super freundlich.

An der Poolbar bekommt man übrigens auch leckere Snacks. Für die Kinder ist auch gesorgt.

In der direkten Nachbarschaft befinden sich noch weitere Hotels der Protur-Kette, deren Einrichtungen ebenfalls genutzt werden können.
Ein weiterer Vorteil der Hotelkette ist das "Club Protur Sa Coma Resort". Hier werden zusätzlich zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten, wie eine Kletterwand, Inline-Skating, Minigolf, Nordic-Walking, Tennisplätze, Tischtennis und Fahrräder angeboten.

Für Mietwagenfahrer noch der Hinweis, dass direkt vor dem Hotel kostenlos geparkt werden kann.

Alles in allem ein schönes Hotel, wo Preis-Leistung stimmt.
Wer es etwas ruhiger mag, sollte jedoch nicht dieses Hotel buchen, da doch hauptsächlich Familien mit Kindern dort sind.


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
134 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 134 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4