zum Seitenanfang

HOVIMA La Pinta - Teneriffa

Spanien
von Ellen Thiele
erstellt am
15.09.2015

shareprint

pinta


HOVIMA La Pinta - Teneriffa

Jaaaaaa wir hatten wirklich einen traumhaft schönen Urlaub!

Das Hotel war für uns perfekt. Das Mobiliar war zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Man ist momentan auch dabei, die Zimmer nach und nach zu modernisieren.
Das Personal war sehr freundlich. Deutsch war allerdings nicht so angesagt, aber mit englisch kam man überall weiter.
Das Essen war wirklich fantastisch. Es gab täglich frischen Fisch, Fleisch, Pasta und Kartoffeln, jeden Tag eine neue Variante Paella, Salate etc… Wer da nichts findet, ist es selbst schuld. Auch das Frühstück einfach perfekt:Müsli, Eier in allen Varianten, Joghurt, Obst, alles da, leider auch Pfannkuchen ... hmmmmmm.

Die Lage des Hotels war für uns optimal. Da es direkt am Hafen lag, hatte man immer was zu gucken. Von unseren Liegen am Pool hatten wir den Strand komplett im Blick. Unter uns waren nicht sichtbar die Geschäfte und Bars, vor uns direkt die schmale Strandpromenade.

Über eine Treppe im Poolbereich gelangte man tagsüber direkt an den Strand. Abends war diese Treppe aus Sicherheitsgründen gesperrt. Aber über die Rezeption im 4. Stock gelangte manhinaus. Es gab ein paar Meter weiter neben dem Hotel einen Aufzug runter an die Strandpromenade.

Und dann war man – wenn man wollte – mitten im Geschehen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!


ellen1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4