zum Seitenanfang
transparent

Ibiza - dem Sommer hinterher

Spanien
von Mieke Marie Schmidt
erstellt am
06.10.2018

sharePrint

Ibiza Urlaub First Reisebuero Koeln Rondorf
transparent


whatsapp image 2018-10-05 at 09 35 59
img 1715
img 1740
img 1695
whatsapp image 2018-10-05 at 09 36 01
whatsapp image 2018-10-05 at 09 35 24
whatsapp image 2018-10-05 at 09 35 21
mehr Bilder

Ibiza - dem Sommer hinterher

Für eine Woche dem Sommer hinterher reisen, das war unser Ziel als wir unsere Koffer für Ibiza gepackt haben.
In zwei Stunden erwartet uns Ende September 2018 ein grüner Traum an Hügeln, endlosen Landschaften und das vom Sommer aufgewärmte klare Mittelmeerwasser.

Zu zweit düsen wir mit einem schicken Mietwagen über die Insel um kein Highlight zu verpassen. Die Fahrt in unser Domizil für diese Woche, das schöne Städtchen Santa Eularia, dauert noch nicht einmal 30 Minuten. Für diese Zeit werden wir im Adults only Hotel Grupotel Santa Eularia & Spa verweilen. Die großen Zimmer und der traumhafte Blick auf das Meer versichern uns einen tollen Start in unseren Urlaub.

Um die Baleareninsel richtig kennenzulernen zieht es uns in die Dörfer der Einheimischen. Die weißen Häuser in den grünen Hügeln gelegen faszinieren uns bereits von weitem. Die Erkundungstour beginnt im Westen der Insel in San Augustin. Ein kleines Dorf mit einem Bäcker, einem Restaurant und einer hübschen kleinen Kirche.
Weitere wunderschöne Dörfer sind unter anderem San Carlos, San Miguel oder Santa Gertrudis. Generell gilt jedoch : der Weg ist das Ziel . Die grandiose Landschaft verzaubert uns hinter jeder Ecke!

Das klare Wasser rund um Ibiza wollen wir uns ganz von Nahem begutachten. Die schöne Bucht Cala Vedella erreicht man über eine Serpentinenstraße, welche uns einem traumhaften Blick auf das Meer schenkt. Die Bucht mit dem glasklaren Wasser, zahlreichen Restaurants und Cafés lädt zum Verweilen ein. Genauso wie der beliebte Strand Las Salinas. Die flachabfallende Bucht im Süden ist berühmt bei den Reichen, Schönen und Clubbern der Insel. Ein Besuch war also auch für uns ein Muss ;)

Die Hauptstadt Eivissa wollen wir uns ebenso wenig entgehen lassen! Die Altstadt, welche von dicken Mauern umgeben ist, hat uns begeistert. In den Abendstunden sind engen und steilen Gassen ein besonders romantischer Hingucker. Leckere Tapas und Cocktails schmecken bei einer solch schöner Atmosphäre gleich doppelt so gut!

Die Baleareninsel Ibiza ist mehr als nur Partyurlaub. Versprochen!

Kommen Sie gerne zu uns ins Reisebüro, wir beraten Sie gerne.
Tel.: 02233 - 280 433
koeln4@first-reisebuero.de


553761 3373202587719 1878987719 n
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 02233 - 280 433
FIRST REISEBÜRO
schmidt consult & travel GmbH
Rodenkirchener Str. 164
50997 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen