zum Seitenanfang
transparent

Idyllischer Urlaub in traumhafter Lage!

Bulgarien
von Hollweg-Reisen, Inh. Petra Kleinschmidt e.K.
erstellt am
23.06.2015

sharePrint

SKX5861-format neu


Idyllischer Urlaub in traumhafter Lage!

Toller Urlaub in einem sehr gepflegten Hotel. Wer sich alle Türen für einen Abwechslungsreichen Urlaub offen halten möchte, der ist hier auf jeden Fall richtig!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Eine wirklich perfekte Lage, wer keinen Wert auf eine direkte Strandlage, dafür aber auf eine schöne, grüne Umgebung legt, der wird hier sehr zufrieden sein. Das Hotel liegt etwas abseits, dadurch bietet es eine schöne Rückzugsmöglichkeit, gleichzeitig ist der Weg in den sehr lebhaften Ort nur kurz. Somit hat man durch die Lage alle Möglichkeiten seinen Urlaub individuell zu gestalten.

Zimmer

Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt, allerdings sind die Zimmer für ein 3* Hotel mit allem ausgestattet was man braucht. Desweiteren ist die Sauberkeit TOP!

Gastronomie

Für ein 3* Hotel ist das Essen absolut in Ordnung. Einige Speisen gibt es jeden Abend, allerdings sind auch immer ein paar wechselnde Gerichte dabei. Schön fanden wir vor allem, dass es oftmals auch landestypische Gerichte gab und nicht nur internationales.

Service

Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Alle sind sehr zuvorkommend und vor allem freundlich und hilfsbereit.

Animation

Keine Bewertung
Als Animation kann man den Alleinunterhalter der ab und an im Hotel gespielt hat nicht wirklich bezeichnen. Allerdings kann jeder, der animiert werden möchte einfach zum Zentrum des Goldstrandes und hat dort alles an Unterhaltung was möglich ist.

Strand

Man hat die Wahl zwischen einem öffentlichen Strand, an diesem gibt es allerdings keine Liegen und Schirme die man mieten kann. Alternativ gibt es den "Haupt" Goldstrand, dort kann man Kilometerweit am flachabfallenden Sandstrand spazieren gehen.

Highlights

Die Lage ist super, denn tagsüber kann man die Ruhe genießen und trotzdem dauert es nur ca. 10 Gehminuten bis man mitten im lebhaften Zentrum steht. Dort gibt es alles, von tollen Restaurants über stylische Cocktailbars, bishin zu ausgefallenen Souvenirshops.

Ausflugstipps

Die Reiseleitung bietet diverse Ausflüge an, durch die man Land und Leute kennenlernt. Absolut empfehlenswert, da Bulgarien viel mehr als nur die Touristenzentren zu bieten hat!

Shoppingtipps

Varna ist nicht weit entfernt und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

gruppe format 2c
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 23 51 / 35 80 70
FIRST REISEBÜRO
Hollweg-Reisen, Inh. Petra Kleinschmidt e.K.
Wilhelmstr. 37
58511 Lüdenscheid


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4