zum Seitenanfang

Inforeise Antalya 2016

Türkei
von Reiseagentur Schwall
erstellt am
21.09.2016

shareprint
blauereise4


blauereise8
palmgarden
palm garden
palmgarden
palmgarden2
palmgarden3
zimmer palmgarden
mehr Bilder

Inforeise Antalya 2016

Vom 01.09. bis 08.09.2016 durfte ich an der TUI - Inforeise durch Antalya teilnehmen.

Mit der TUIfly kamen wir bereits am Vormittag bequem aus Düsseldorf in Antalya an. Nach etwa anderthalb Stunden Fahrt durften wir dann in das TUI Blue Palm Garden einchecken.
Ein langer Palmengezierter Weg leitete uns zu unseren Zimmern, die mit einem modernen und freundlichen Design überzeugten. Von diesen ist es nicht weit zu den Restaurants, dem Pool sowie dem Sand-/Kieselstrand. Die Restaurants verfügen über eine große Auswahl hochwertiger Speisen und bieten spezielle Gerichte für Veganer und Low Carb Diät-Interessierte. Die Anlage bietet vielerlei Möglichkeiten um sich sportlich zu verausgaben und Spaß zu haben. Aber auch Ruhesuchende kommen auf ihre Kosten. Dank der TUI Blue App können Zeiten für Programme jederzeit eingesehen, Ausflüge kinderleicht gebucht und viele weitere Serviceleistungen in Anspruch genommen werden.

Nach weiteren Hotelbesichtigungen in Side machten wir uns auf nach Belek. Dort durften wir uns unter anderem das Sensimar Belek Resort und Spa ansehen. Dieses Hotel ist mit seinem großen Spa-Bereich und dem sich über das gesamte Gelände erstreckenden Pool ideal für alle Ruhesuchende. Dabei versprechen die Standard Deluxe Zimmer mit eigenem Jacuzzi sowie die Swim-up Bungalows mit eigenem Poolzugang einen ganz exklusiven Komfort.
Am Sonntag fuhren wir dann mit dem Bus zum Wildwasserrafting. Die Fahrt ins Gebirge mit ihren unebenen Straßen war schon ein kleines Abenteuer für sich. Bevor es dann in die Schlauchboote ging, genossen wir das landestypische Gericht „Gözleme“. Ein dünnes Fladenbrot, das auf einem heißen Stein frisch gebacken und z.B. mit Apfel und Zimt gefüllt wird.
Im Anschluss wartete eine aufregende Fahrt über Stromschnellen auf uns. Mit den anderen Rafting-Gruppen lieferten wir uns immer wieder kleine Wasserschlachten- ein riesen Spaß.

Nachdem wir uns Kemer und seine Hotels näher angesehen haben, fuhren wir am Dienstag mit dem Schiff raus aufs Meer. Mit lauter Musik und zwei ausgiebigen Badepausen in wunderschönen Buchten genossen wir die Blaue Reise- mein persönliches Highlight dieser Rundreise.


team
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0)591/91240-0
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4