zum Seitenanfang

Inforeise Mauritius Teil 2

Mauritius
von Karin Bauer
erstellt am
16.09.2016

shareprint

20160725 120856


20160724 102835
20160725 140805
20160727 104736

Inforeise Mauritius Teil 2

Der kommende Morgen startete entspannt. Nach einem ausgiebigen Frühstück wartete der erste Rundgang im Veranda Palmar Beach, dem Nachbarhotel des Bell Mare. Eine schnuckelige Anlage, einfach aber einladend , viele Gäste aus Deutschland besonders Familien , schienen sich hier sehr wohl zu fühlen.Weiter ging es ins frischrenovierte Constance Belle Mare Plage – ein traumhafter Ausblick und ein überragendes Angebot an Sport- und Feizeitmöglichkeiten, incl.einem traumhaft gelegenen Golfplatz in einem Naturpark.

In unserem nächsten Hotel, dem Long Beach, wurden wir von einheimischen Sega-Tänzern empfangen. Diese sehr große, stylische Hotelanlage verfügt über eine traumhafte Spaanlage mit eigenem See sowie über ein Sportzentrum mit Kletterwand und allem was das herzu begehrt.Im Zentrum der Anlage befindet sich eine „ Piazza“ die zum Speisen oder aber zum gemütlichen verweilen einläd.

Nach kurzer Nacht standen heute Vormittag wieder einige Hotelbesichtigungen auf dem Programm. Das Shangri-La Le Toursserok Resort & Spa , ein Wahnsinn auf einer Insel. Diese traumhaft schöne

Anlage lässt keine Wünsche offen, ein wunderschöner hauseigener Golfplatz auf einer Insel gelegen, sowie ein impulsanter Ausblick machen dieses Hotel besonders.

Es folgte die Baustelle des neuen SENSIMAR Lagoon Mauritius. Ausgestattet mit Bauhelmen und einer aus der Schubkarre servierten Kokosnuss startetet wir den Rundgang – schauten uns Whirlpoolsuite im Rohbau an, erkundeten schon fertige Zimmer und konnten uns ein Bild davon machen, welch ein schönes Hotel, hier entstehen wird. Es liegt an einem schönen Strandabschnitt und bietet alles, was man mit einem Sensimar Hotel verbindet.


personalbildkb
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
134 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 134 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4