zum Seitenanfang

Inforeise Mauritius Teil 3

Mauritius
von Karin Bauer
erstellt am
22.09.2016

shareprint

20160727 161055


20160727 195253
20160728 151953
20160727 090959

Inforeise Mauritius Teil 3

Das folgende Hotel, Beachcomber Hotel Le Victoria, zeigte sich als besonders familienfreundliche Anlage , welche sowohl über ein großes Sportangebot verfügt, als auch durch die Nähe zu Port Louis

interessant wird. Es wird ein Kinderclub für Kinder im Alter von 3-12 Jahren angeboten, der auch gerne angenommen wird.

Mein Traumhotel The Ravenala Attitude kam als Nächstes. Diese Hotelanlage bietet in meinen Augen

alles, was das Herz begehrt. Einen traumhaften Strand mit Strandbar, Musik,“ Verkaufsständen“ und

auch ein Treiben am Strand, was durch eine Vielzahl von verstärkt wurde. Das Hotelmanagement

bereitete für uns eine Hochzeitsfeier vor mit allem was dazu gehört. Wir konnten miterleben, wie sich Braut und Bräutigam Barfuß am Strands das Ja- Wort geben mit Gitarrenmusik, Champagna- Empfang und einer wunderschönen Hochzeitsztorte.

Am kommenden Morgen wurden wir von der Sonne wachgeküsst und haben uns auf den Weg in den botanischen Garten gemacht. Unser Guide erläuterte uns fleißig die Flora und Fauna des Gartens und wir konnten auch die Riesenschildkröten sehen.

Unweit des Gartens wartete die Hauptstadt Port Louis auf uns. Auf dem Markt von Port Louis tauchten wir in die Düfte von Koriander und vielen lokalen Köstlichkeiten ein. Nachdem wir eingekauft hatten, brachte man uns in ein Kolonialhaus , indem wir dann Currys jeglicher Art zubereiteten.

An diesem Abend zogen wir in das kleine romantische Boutiquehotel Paradise Cove ein . Diese kleine Oase besticht durch seine traumhafte Lage mit Ausblick auf kleine vorgelagerte Inseln. In diesem Hotel steht persönliches Wohlfühlen ganz im Vordergrund und die vielen Angestellten kümmern sich besonders um Wünsche und besonderes Wohlbefinden. Ein Fleckchen Erde , das besonders für Honeymooner und Paare zu empfehlen ist.

Und nun war er gekommen, der letzte Tag unserer Reise. Wir besuchten den Wasserfall in Chamarel und die siebenfarbige Erde und erlebten eine Busfahrt, die keiner so schnell vergessen wird.

Man täuschte uns eine Bus Panne vor, so dass wir in einen einheimischen Bus umsteigen neben Hühnern und Kaninchen stiegen nach und nach auch „ fremde Menschen ein und plötzlich eine Sambaband mit allem was dazu gehört, wie z.B. rum etc. Nun fuhren wir tanzend in die Anlage des Beachcomber Hotel le Paradis. Die komplette Hotelanlage mit dem wunderschönen Golfplatz erkundeten wir mit Golfcaddys und waren von der Lage und dem Ambiente sehr beeindruckt.

Am nächsten Morgen flogen wir mit Eurowings zurück nach Köln.

Wir haben mit Mauritius ein Zielgebiet kennen gelernt, welches sich in seiner vollsten Schönheit

präsentiert hat und uns dadurch sehr beeindruckt hat.


personalbildkb
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4