zum Seitenanfang
transparent

Irland – Auf der„Grünen Insel“ mit Hund

Irland
von Liesa Ritzmann
erstellt am
02.10.2015

sharePrint
Irland


Irland – Auf der„Grünen Insel“ mit Hund

Stationen der Rundreise:
  • Kerry

Irland – Auf der „Grünen Insel“ mit Hund

Im September 2015 war es dann endlich soweit und ich verbrachte wieder einmal 12 wundervolle Tage auf der „Grünen Insel“.

Ein besonderes Highlight war hierbei schon die Anreise: Da ich mit unserem Hund reiste, nutzen wir die Fährverbindung zwischen Frankreich und Irland. Obwohl ich zu Beginn auf Grund der großen Distanz eher skeptisch war, muss ich offen sagen, dass es gerade für den Urlaub mit Hund die Fahrt mit Irish Ferries perfekt war. Der Service der “Oscar Wilde“ war in allen Bereichen top und so startet der Urlaub sowohl für Herrchen und den Vierbeiner direkt an Bord.

Als absolutes MUSS sind natürlich die Cliffs of Moher, Ring of Kerry, der Conner Pass auf der Dingle Halbinsel, Muckross House & Gärten, Rock of Cashel, Kilkenny Castle und vieles mehr.

Als idealen Ausgangspunkt für einen Teil der Ausflüge habe ich dieses Mal die bezaubernden Cottages in Waterville gewählt. Schon Charly Chaplin liebte dieses Strandbad! Ob feinsandiger Strand, urige Pubs mit Folkmusik oder die Nähe zu Skellig Island alles ist nur einen Steinwurf entfernt.

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und lassen Sie sich von „meinem Irland“ verzaubern.


foto liesa
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-2155
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Welsch GmbH
Kreuzstr. 45
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.