zum Seitenanfang
transparent

Irland

Irland
von Reisebüro Wagener GmbH
erstellt am
30.09.2016

sharePrint
Irland1


Irland

Irland

Kurz entschlossen sind wir über den St. Patricks Day nach Irland geflogen.

Nicht alleine aus diesem Grund, sondern auch wegen des etwas anderem Urlaubsziel - in den Norden, in das Grüne, in die Kälte.

Zu allererst wollten wir immer für 2 Nächte an einem Ort sein und über den St. Patricks Day dann in Dublin verbringen. Allerdings ist es in Irland erst ab dem 25. Lebensjahr möglich einen Mietwagen zu buchen. Aus diesem Grund waren wir die ganze Woche über in Dublin und haben vor Ort eine Tagesbustour in Irland gemacht. Wir haben die Cliffs of Moher besichtigt, die grüne Natur und die typischen Schafe für Irland während der Fahrt gesehen.
Die Cliffs of Moher sind die bekanntesten Steilklippen Irlands, sie sind über 8 km lang und ragen an manchen Stellen senkrecht aus dem atlantischen Ozean heraus. Sie befinden sich in einem Naturschutzgebiet und sind eine wichtige Touristenattraktion.

Außerdem haben wir in Dublin eine Hop-on-hop-pff Tour gemacht und die Jamson´s Destillery besichtigt. Anschließend waren wir an einem typischen Hunderennen, wo wir auch gewettet haben und tatsächlich auch ein paar Mal Glück hatten.

In Dublin gibt es einen Bardistrict namens „Templebar“ in dem wir den ein oder anderen Abend ausklingen haben lassen.

Wir haben eine Woche in Dublin verbracht, allerdings würden 5 Tage auch reichen.


teambild neu 1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 76 31 / 5 00 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wagener GmbH
Wilhelmstr. 13
79379 Müllheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.