zum Seitenanfang
transparent

Jamaika - Rythmus, Reggae, Rum und pure Lebensfreude

Jamaika
von Martina Becker
erstellt am
07.07.2015

sharePrint
Info MBJ 2014 21
transparent


info mbj 2014 1
info mbj 2014 2
info mbj 2014 3
info mbj 2014 4
info mbj 2014 5
info mbj 2014 6

Jamaika - Rythmus, Reggae, Rum und pure Lebensfreude

Stationen der Rundreise:
  • Montego Bay
  • Negril
  • Ocho Rios

Jamaika - Rhythmus, Reggae, Rum und pure Lebensfreude

Nach ca. 11 Stunden Direktflug von Frankfurt nach Montego Bay kommt etwas übermüdet und steif in den Gliedern auf der Insel an. Der herzliche Empfang mit Reggea-Rhythmen vertreibt die Müdigkeit sofort wieder.

Die Fahrt zum Hotel ist eine Reise durch eine prächtige, tropische, grüne und blühende Landschaft. Die Insel erkundet man am besten mit einer mehrtägigen geführten Rundreise oder mit dem Mietwagen. (Vorsicht Linksverkehr!) Die Hotellerie reicht von kleinen, feinen Gästehäusern bis zu sehr hochwertigen Hotels in der Luxusklasse. Paradiesische weiße Puderzuckerstränder laden zu einem entspannten Urlaub ein und wer noch ein bisschen Sightseeing machen möchte, dem empfehle ich einen Ausflug zu den vielen bunten Märkten mit u.a. exotischen Gewürzen oder zu den Dunn''s River Falls.

Freunden der Reggae Musik empfehle ich einen Besuch im Bob-Marley Museum in Kingston.

Und zum guten Schluss möchte ich die hervorragende Küche noch erwähnen. Durch die vielen Bevölkerungsgruppen aus Afrika, Europa und Asien hat sich eine interessante Kulinarik entwickeln können. Viel Gemüse und Obst in Kombination mit vielerlei Gewürzen, allen voran Chilli, und diverse Fleisch- und Fischgerichte zusammen mit einem lokalen Red-Stripe-Bier und im Anschluss einen Kaffee aus den Blue Mountains sorgen für ein unvergesslcihes Erlebnis. Auch den Rum und die damit vielsietig gemischten Cocktails zum Sundowner sind aus Jamaika nicht wegzudenken.

Aber jede Reise geht einmal zu Ende. Sicher werden wir diese freundlichen und lebenslustigen Menschen dortnicht vergessen - und wer weiß - vielleicht eines Tages wiederkommen.


dsc 3770 becker
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02635/951800
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Lagraff
Bahnhofstr. 2
53557 Bad Hönningen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.