zum Seitenanfang
transparent

Kanada´s Osten

Kanada
von Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
erstellt am
22.01.2016

sharePrint
IMG 2898
transparent


img 1724
img 1741
img 3068

Kanada´s Osten

Stationen der Rundreise:
  • Montreal
  • Quebec City
  • Toronto
  • Ottawa

Im Oktober 2015 hatte ich das Glück bei einer Reise in den Osten Kanadas dabei sein zu dürfen.

Wir haben uns die „Highlights des Ostens“ angesehen und sahen uns zum Beispiel die Städte Toronto, Ottawa, Montreal und Quebec an. Natürlich durften die Niagarafälle auch nicht fehlen.

Besonders zu empfehlen auf dem Weg von Niagara nach Ottawa ist das „Konzelmann Weingut“. Hier hat sich ein deutsches Ehepaar einen Traum verwirklicht und stellt seit Jahrzehnten Wein her - Von Rot- über Weißwein, Pfirsichwein bis hin zum Eiswein.
Ein Abstecher zu diesem Weingut mit einer kleinen Weinprobe lohnt sich in jedem Fall!
Ein weiteres Highlight ist der „Thousand Islands Nationalpark“ in Kingston. Hier befinden sich mehr als 1000 Inseln, von denen viele mit luxuriösen Villen und Schlössern bebaut sind. Wir haben uns einige von diesen während einer Bootstour von weitem aus ansehen dürfen.
In diesem Nationalpark gibt es auch die kürzeste Brücke zwischen Kanada und den USA. Sie verbindet 2 kleine Inseln miteinander und ist 5 Meter lang.

Wenn man schon mal in Kanada ist, sollte man auf jeden Fall eine Walbeobachtung mitmachen. Möglich ist dies in Tadoussac, etwa 3 Stunden Busfahrt von Quebec entfernt. Mit einem Boot geht es raus aufs Meer und die Reiseleiterin hält die Augen nach den Ozeanriesen offen und lotst uns von einer Seite des Bootes auf die andere, damit jeder die Chance hat die beeindruckenden Tiere zu sehen.

Kanada ist ein Land, das nicht nur mit seinen großartigen Städten begeistert, sondern auch mit wunderschöner Natur und offenherzigen Menschen punktet. Immer eine Reise wert!


kachelbild mitarbeiter 1398x1215px stand aug 2017
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 44 41 / 9 32 00
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.