zum Seitenanfang

Kanaren und Madeira mit AIDAstella

AIDA Cruises
von Emma Kröhner
erstellt am
27.05.2019

shareprint

kanaren


aida9
aida4
aida8
aida6
mehr Bilder

Kanaren und Madeira mit AIDAstella

Die kanarischen Inseln unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Um einen kurzen ersten Eindruck von jeder einzelnen Insel zu erlangen ist eine Kreuzfahrt der perfekte Einstieg. Ein Plus auf dieser einwöchigen Tour war dann noch die Insel Madeira.

Die AIDAstella bietet auf dieser Reise die perfekte Unterkunft und den perfekten Rückzugsort, um die vielen Erlebnissen, die man während der Landgänge sammelt, zu reflektieren. Ob der erste Kaffee am Morgen auf dem eigenen Balkon oder ein entspannender Saunagang nach einem ereignisreichen Tag, dort findet jeder seinen Lieblingsplatz. Durch eine große Auswahl an verschiedenen Themenrestaurants wird die Kreuzfahrt auch ein kulinarisches Highlight. Abends gibt es Veranstaltungen zu verschiedenen Mottos, wie zum Beispiel das Alpenglühn, die Kopfhörer Party oder einen Kinoabend. Über Tag hat man genügend Zeit die jeweilige Insel zu erkunden, an einem Seetag an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen oder ganz einfach die Seele baumeln zu lassen.

Durch die vielen verschiedenen Inseln hat man auch eine Menge Auswahlmöglichkeiten an Landausflügen. Ein Stadtbummel durch Santa Cruz de Tenerife, eine Mountainbike-Tour auf La Palma, ein Strandtag auf Lanzarote oder die berühmte Korbschlittenfahrt auf der Blumeninsel Madeira. Sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, lässt sich der Tag auch wunderbar in der Wellness-Oase an Bord verbringen.

Diese Reise ist perfekt für alle, die einmal einen ersten Eindruck von den Kanaren erhaschen möchten und für alle, die einmal Kreuzfahrtluft schnuppern möchten und sich in dieser Reiseart ausprobieren möchten. Gern planen wir auch Ihre nächste Reise zusammen!


team2018 emma kr hner 2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02501-925544
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro an der Marktallee GmbH & Co. KG
Marktallee 71
48165 Münster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4