zum Seitenanfang

Karibik in Perfektion mit MS 2

TUI Cruises
von Axel Güttler
erstellt am
07.03.2014

shareprint

1278


img 0107
img 0105
img 0102
img 0095
img 0093
img 0087
img 0084
mehr Bilder

Karibik in Perfektion mit MS 2

Mein Schiff 2 Karibik Gruppenreise mit Axel Güttler


Vom 07.02.-21.02.14 begleitete Axel Güttler eine Gruppe mit 45 Teilnehmern. Es war ein
fantastische Reise mit schönen Erlebnissen an Land undan Bord.
Die Mein Schiff 2 mit dem Premium-ALL-Inclusive Konzept ist einfach perfekt.
Besonders der Service, die Getränkeauswahl und die Restaurants haben uns überzeugt:

Das Hauptrestaurant Atlantik (inkl) mit freier Platzwahl und Bedienung hat uns begeistert. Jeden Abend
konnte man aus zwei verschiedenen 5-Gang Menüs auswählen und auch die Menüs untereinander
kombinieren.

Das Buffetrestaurant Anckelsmannsplatz(inkl) mit WOK-Station ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Die auch inkludierten Restaurants Gosch und das La Vela runden das Angebot perfekt ab.


Sehr angenehm war auch, dassweder an Deck noch in den Restaurants nach freien Plätzen gesucht
werden musste. Das Entertainmentim Theater und an den Bars ist auf hohem Niveau.

Die Anreise nach La Romana mit direktem Check-Inn auf dem Schiff ist schnell und sehr positiv in
Erinnerung geblieben.

Wir haben einen Mix aus gebuchten und selbst organisierten Ausflügen gemacht.

Begeistert hat mich die Radtour auf St. Lucia (sehr anstrengend) und Wal-und Delfinbeobachtung vor
Dominica.Wir haben viele Delfine und Wale gesehen.

Hier eine kurze Beschreibung der restlichen privaten Ausflüge auf den verschiedenen Inseln.

Aruba: Vor dem Terminal stehen offene Busse die eine Inselrundfahrt mit Badeaufenthalt für ca. 20 USD anbieten. Sehr schön. Achtung – an den Stränden sind die Nebenkosten für Liegen und Getränke sehr hoch.

Curacao: Hier entdeckt man die wunderschöne Stadt mit der schwimmenden Brücke und den bunten Häusern am besten selbst. Die Insel hat ansonsten außer traumhaften Stränden nicht viel zu bieten. Wir waren am Strand
beim Aquarium.

Grenada: Am Terminal stehen viele Kleinbusse. Für 20-25 USD kann man eine Inselrundfahrt mit Krater, Wasserfall
und Gewürzmarkt machen. Der Ausflug endet am Grand Anse Beach in der Nähe des Schiffes. Von dort aus fahren
für ca. 4 USD regelmäßig Wassertaxis zurück zum Hafen. Eine sehr schöne, grüne Insel.

Barbados: Eine sehr schöne Insel diekeine Armut kennt und geordneter ist als die anderen Inseln.
Wir haben eine Inselrundfahrt gemacht und sind anschließen zum schönen Carlisle Beach. Hier kann man mit
Wasserschildkröten schnorcheln.

Antigua: Wir sind vom Terminal mit einem Taxi für ca. 15 -20 USD zum traumhaften Valley Church Beach.

ST. Maarten: Private Tour für ca. 20 USD mit Marigot (Markt), Orient Beach (hier Liege plus ein Getränk für ca. 8USD) und anschließend zum Flughafen-Strand mit Landung und Start der großen Düsenmaschinen. Ein echtes Erlebnis.

Tortola:Meine Trauminsel – super schön grün und hügelig mit traumhaften Stränden.Private Tour mit den
tollen, offenen Safari-Bussen für ca. 25 USD über die ganze Insel zum Cane Garden Beach. Liegen und Getränke sehr günstig.

Eine perfekte Reise bei der neue Freundschaften geschlossen worden sind. Die Karibik und die Mein Schiff 2
sind auf jeden Fall eine Reise wert.

 41o73271
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

02133-46086
FIRST Reisebüro Güttler GmbH & Co. KG
Kölner Straße 165
41539 Dormagen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.