zum Seitenanfang
transparent

Karibik- Kreuzfahrt

TUI Cruises
von Manuela Lohan
erstellt am
29.07.2015

sharePrint
P1010266


Karibik- Kreuzfahrt

Stilvoll reisen in locker legerer Atmosphäre mit hohem Servicekonzept.

Reiseroute nördliche Antillen
La Romana - Martinique - Dominica - St. Maarten - Guadeloupe - La Romana

Wir werfen eine Letzten Blick auf die schöne Küste von La Romana. Die Kreuzfahrt beginnt. Ein Wohlfühltag an Bord erwartet uns.Am nächten Morgen erreichen wir mit Martinique die Kleinen Antillen. Erkunden Sie hier die Festung der Hafenstadt Fort-de-France oder die Wasserfälle der Vulkaninsel. Weiter gehts nach Dominica, die Insel mit den heißen Quellen und Regenwäldern. Auf St. Maarten haben wir für einige Stunden das Schiff gewechselt. Die Segelregatta war ein gelungener Tagesaausflug. Ein weiterer Schiffstag schließ sich an, bevor wir Guadeloupe erreichen. Hier erwartet uns vulkanisches Bergland, tropische Natur und eine quirlige Inselhauptstadt Pointe-a-Pitre.


Unsere Aussenkabine war modern eingerichtet und in schönen hellen Farben gestaltet. Auf den 17qm konnten wir uns zu zweit gut aufhalten. Die Kabinen sind zusätzlich mit einer Bettcouch oder mit bis zu 2 Pullmann- Betten (ausklappbaren Oberbetten) ausgestattet.
Ein Vorteil, wie ich finde, ist die individuelle Anordung der Betten. Als Doppebett oder 2 Einzelbetten. Einfach bei Buchung den Wunsch angeben.

Die exzellente Küche, mit allem ,was das Herz begehrt. Wer das trubelige Buffetrestaurant Anckelsmannsplatz nicht mag, wird das Hauptrestaurant "Atlantik" lieben. Schon morgens in Ruhe am nett eingedeckten Tisch frühstücken und den Blick auf das Meer genießen. Verwöhn- service am Platz.

Die wenige/dezente Animation ist perfekt. Sehr gute abendliche Shows. Es ist eben kein Clubschiff.


lohan
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 05821/7003
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Eichmann
Krummer Arm 2
29549 Bad Bevensen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.