zum Seitenanfang
transparent

KeniaJambo !!

Kenia
von Valesca Diekhof
erstellt am
26.04.2014

sharePrint
Kenia2014 081 540x405
transparent


kenia2014 020 267x200
kenia2014 102 267x200
kenia2014 163 150x200
kenia2014 363 150x200
kenia2014 391 267x200
kenia2014 421 267x200
kenia2014 422 267x200
mehr Bilder

KeniaJambo !!

Stationen der Rundreise:
  • Kenia
Im April 2014 hatte ich das große Glück mit einer Gruppe Kenia kennen zu lernen.

Nach unserer Landung in Mombasa am Morgen, erreichten wir nach2,5h Busfahrtdie Südküste, unserer Ziel für die ersten 3 Nächte.Dort haben wir im 4* Neptune Palm Beach übernachtet. In den nächsten Tagen habe wir dann verschiedene Hotels kennengelernt, wobei in dieser Region The Maji Beach Boutique Hotel , Hotel Swahili Beach, Hotel Baobab Resort, Southern Palm & Hotel Leopard Beach besonders hervorstachen. Am 3. Tag haben wir dann einen Ausflug in die Shimba Hills unternommen. Dieser Nationalpark liegt im sehr grünen Hinterland der Südküste & gibt schonmal einen tollen Vorgeschmack auf die bevorstehende Safari. Danach hieß es Abschied nehmen von der Südküste & auf ging es an die Nordküste. Dort verbrachten wir eine Nacht in der Severin Sea Lodge, bevor es am nächsten Tag Richtung Malindi ins Hotel Lawfords ging. Auch in dieser Region gibt es sehr schöne Hotels die für jeden Geschmack etwas bieten. Als Beispiel hier Hotel Serena, die Severin Sea Lodge, Hotel Scorpio Villas sowie das Diamonds Dreams of Africa.
An Tag 6 ging es auf zur Safari. Durchs Hinterland fuhren wir direkt
zum Sala Gate, der Einfahrt zum Tsavo East NP. Ab dort ging die Safari
los. Wir haben Elefanten, Zebras, Antilopen, Hippos, Wasserbüffel & auf der Frühpirsch am nächsten Morgen sogar Löwen & einen Schakal gesehen. Wirklich beeindruckend & definitiv eine Reise wert. Damit war der Tag aber noch nicht zuende. Eine Überraschung während der Nachmittagspirsch mit Sonnenuntergang, war ein kurzer Rundflug über den Park. Ein absolutes Erlebnis !!
Das Satao Camp in dem wir übernachten durften, lies keine Wünsche offen. Die Lage direkt an einem Wasserloch läd dazu ein, einfach die Ruhe zu geniessen & die Tiere zu beobachten.
Am nächsten Morgen nach der Frühpirsch ging es wieder zurück nach
Mombasa ins Hotel Bahari Beach, wo wir unseren letzten Abend verbringen durften. Auch das Hotel läßt keine Wünsche offen & wird seit über 15 Jahren von der Hotelmanagerin Catrin geleitet.
Dann hieß es Abschied nehmen von Kenia. Mit vielen tollen Eindrücken & Erlebnissen ging es am Morgen nach Deutschland zurück.

Für weitere Informationen freue ich mich Sie in unserem Büro begrüßen zu dürfen.

131128-009
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05731 176111
TUI Deutschland GmbH
Herforder Str. 47
Lenne Karree
32545 Bad Oeynhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4