zum Seitenanfang

Kißlegg mit Besuch des Legoland Günzburg

Deutschland
von Sandra Ahland
erstellt am
12.09.2017

shareprint
img 7331


Kißlegg mit Besuch des Legoland Günzburg

Spontan vier Tage raus mit meiner Mutter und meinen beiden Töchtern. Mit dem Zug machten wir uns auf den Weg über Augsburg nach Kißlegg. „Hotel Ochsen“, bekannt für seine gute Küche sollte für drei Nächte unser Domizil sein. Vom Bahnhof bis zum Hotel gingen wir etwa 10 Minuten durch einen sehr schönen Park. Von Kißlegg aus konnte man viele schöne Wanderungen ins benachbarte Umland unternehmen. Für die Kinder gab es tolle Spielplätze zu erobern. In der näheren Umgebung erreicht man schnell Wangen und Oberstdorf. Wir entschieden uns für zwei größere Ausflüge. Mit dem Zug machten wir uns am ersten Tag nach unserer Ankunft auf den Weg nach Lindau am Bodensee. Lindau ist ein malerisches Städtchen und läd dazu ein, eine Bootsfahrt auf dem Bodensee zu machen. Am zweiten Tag nach unserer Anreise fuhren wir sehr früh los, um pünktlich um 10:00Uhr im Legoland Günzburg zu sein. Etwa zwei Stunden dauerte die Fahrt mit dem Zug. Schon der Eingangsbereich war gesäumt von tausenden Legosteinen. Wer glaubt Lego sei nur etwas für Kinder, der irrt. Tolle Nachbildungen vom Hamburger Hafen, dem Reichstag in Berlin, Schloss Neuschwanstein oder dem Münchener Olympiastadion beeindrucken auch Erwachsene. Natürlich gibt es auch im Legoland wie in jedem anderen Freizeitpark Achterbahnen, Karrussels und andere Attraktionen. Für die Kinder und uns war es ein unvergesslicher Tag. Für ein verlängertes Wochenende haben wir eine Menge erlebt. Diese Region bietet aber noch viel mehr Möglichkeiten. Und das nächste verlängerte Wochenende kommt bestimmt.


imx 7478 b sw
Für Sie geschrieben von
Firmendienst

02452/106111
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
131 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 131 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4