zum Seitenanfang

Kos eine griechische Insel mit vielen Sandstränden

Griechenland
von Jaqueline Völkner
erstellt am
26.10.2020

shareprint

jaqueline kos profil zwei


jaqueline kos
jaqueline kos 10
jaqueline kos 11
jaqueline kos 2
jaqueline kos 3
jaqueline kos 4
jaqueline kos 5
mehr Bilder

Kos eine griechische Insel mit vielen Sandstränden

Der wunderschöne Robinson Club Daidalos stand schon immer auf meiner Urlaubs to do List und in diesem September ging es dann ganz spontan von Köln Bonn in Richtung Kos. Schon im Landeanflug auf Kos sah ich den Club und meine Vorfreude wurde noch größer, da er einfach mit seinem Fahrstuhl zum Strand und der weißen Kuppel auffällt. Die Anlage ist so schön privat gelegen wie man es von Robinson kennt. Egal wo man sich befindet der Ausblick ist jedes Mal ein Traum. Wie oft ich stehen geblieben bin um den Ausblick zu genießen.

Die Entfernung mit 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen ist echt genial und nein man hat keinen unangenehmen Fluglärm das ist das tolle daran. Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas, das Bedienen an den einzelnen Stationen im Buffetrestaurant war super, das kann meiner Meinung nach gerne beibehalten werden. Das Sportprogramm was Robinson so auszeichnet und auch beliebt macht wie zum Beispiel der Six Pack, Spinning oder Yoga Kurs ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack etwas denn es wird noch so viel mehr geboten. Vom Club selbst werden Mountainbike Touren angeboten die auf jedenfall zum Sonnenaufgang ein Erlebnis wert sind. Die Wassersportstation ist sehr erwähnenswert, da kommen Katamaran Segler und Windsurfer auf Ihre Kosten. Die Schnupperkurse kann ich nur empfehlen mit so einem Katamaran zu fahren ist echt traumhaft. Die 3 Poolanlagen sind auch super schön angelegt und es verteilt sich alles so schön da die Anlage einfach so riesig ist.

Mein Fazit zum Reisen während Corona, das Fliegen mit der Maske hatte ich mir weit aus unangenehmer vorgestellt, das ist wirklich gar kein Problem und ich habe mich auch in keinsterweise unsicher gefühlt.
Im Club selbst musste die Maske nur in geschlossenen Räumen getragen werden auch das war kein Problem denn schließlich schützt man sich gegenseitig damit und vieles spielt sich auch einfach draußen ab.

Die wunderschöne Insel Kos kannte ich bereits, sie ist aber immer wieder, wie auch der Robinson, eine Reise wert! Das Robinson Fieber hat mich ja jetzt schon eine gewisse Zeit gepackt und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Robinson. Es ist einfach ein ganz anderes Urlaubsflair, dass man mal erlebt haben muss.


jaqueline voelkner
Für Sie geschrieben von
Expedientin

0208/6350555
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Klosterstr.8,Eing.KleinerMarkt
Kundeneingang Kleiner Markt
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
127 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 127 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4