zum Seitenanfang

Kos Okt 2016

Griechenland
von Linda Schwall
erstellt am
11.11.2016

shareprint
20161029 002251


img-20161025-wa0025
img-20161025-wa0028
img-20161025-wa0019

Kos Okt 2016

Kos ist nach Rhodos und Karpathos die drittgrößte Dodekanes-Insel.

Wir erreichten die Insel per Fähre. Die Fährüberfahrt von Rhodos dauerte ca. 2,5 Stunden.

Ein Taxi fuhr uns zu unserer ersten Unterkunft, dem Sensimar Oceanis. Wir wurden sehr freundlich mit heißen Tüchern begrüßt und zu unseren Zimmern begleitet. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Die Hotelanlage ist für einen Relax-Urlaub zum Entspannen sehr zu empfehlen. Gleich an unserem ersten Tag erwartete uns der Gala-Abend mit dem Motto schwarz-weiß.

Am nächsten Tag nahmen wir uns einen Mietwagen und schauten uns die kleine aber feine Ferieninsel Kos an. Das kleine Bergdorf Zia ist ein sehr schönes Ausflugsziel. Ein Highlight waren jedoch die heißen Quellen, ganz in der Nähe von Kos Stadt.

Wir schauten uns ebenfalls das Sensimar Palazzo del Mare an, ein wunderschönes Resort in Marmari. Der lange, flachabfallende Strand ist nur durch eine Straße getrennt. Das Besondere an diesem Haus ist die große Poollandschaft, die von einigen Zimmern aus direkt zugänglich ist.

Am nächsten Tag erreichten wir unser Tagungshotel, das Blue Lagoon Resort in Kos Stadt. Uns erwarteten eine weitläufige Familienanlage sowie ein herzlicher Empfang. Das Hotel wurde 2016 renoviert und verfügt über 662 Zimmer, eine große Poollandschaft sowie einen Aquapark. Leider konnten wir aufgrund unseres Tagungsprogrammes gar nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, die das Hotel bietet.

An den Abenden wurden wir, wie in jedem Jahr, wieder mit tollen Abendveranstaltungen überrascht.


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
131 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 131 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4