zum Seitenanfang
transparent

Kos

Griechenland
von Anne Baumann
erstellt am
14.04.2015

sharePrint
Bild 050


Kos

Im August 2014 habe ich 1 sehr schöne Woche im kleinen Ort Marmari auf der griechischen Insel Kos verbracht.

Das Hotel Palladium in dem wir gewohnt haben, ist ein sehr gepflegtes, ruhig gelegenes, familiär ausgerichtetes Hotel mit viel Charme.

Die Anlage ist im weitläufigen Bungalowstil gehalten und hat einen sehr schön gestalteten Poolbereich.

Das Essen ist gut und abwechslungsreich und das Personal sehr nett (man spricht auch deutsch).

10 Gehminuten entfernt liegt der schöne, feinsandige Strand von Marmari und eine Bushaltestelle, die einen in 20 Minuten mit Kos Stadt verbindet,

findet man in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Da das Hotel ziemlich abgelegen liegt und uns Kos Stadt sehr gut gefallen hat, haben wir diese Busverbindung mehrmals in Anspruch genommen.

Ein tolles Erlebnis war auch ein Tagesausflug auf die kleine, benachbarte Vulkaninsel Nisyros.

Man erreicht die Insel mit dem noch aktiven Vulkan nach einer 1-stündigen Fährüberfahrt.

Die Kraterlandschaft muss man einfach gesehen und erlebt haben. Überall riecht es nach Schwefel.

Auf Nisyros befinden sich auch ein paar wundervolle Ortschaften, Nikia und Emboria sind definitiv einen Besuch wert.

Überrascht war ich von den niedrigen Nebenkosten auf der Insel: für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand haben wir beispielsweise nur 6,50 gezahlt.

Alles in allem ein rundum gelungener Griechenland-Urlaub vor allem dank des netten Hotels und der freundlichen Menschen!


anne baumann
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932025
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.