zum Seitenanfang

Kreta neu entdeckt

Griechenland
von Dagmar Suding
erstellt am
09.08.2019

shareprint
ds-kreta1


Kreta neu entdeckt

Kalimera Kreta -nach 20 Jahren neu entdeckt ! Schön zu sehen, wie sich Kreta verändert hat. Wir waren im Hotel Cook´s Club in Chersonissos. Neues, cooles Konzept für Junge und Junggebliebene. Durch einen alten aufgepimpten Container kommt man in die Club-Anlage mit schönem Poolbereich und excellenten Liegen. Daneben die Bar direkt neben dem DJ-Pult, der ab 12 Uhr groovy Musik bis spät in die Nacht auflegt. Das offene Hauptrestaurant Cantina ist ab morgens geöffnet (nur von 16 bis 18 Uhr geschlossen). Dort gibt es frisch zubereitet Essen in allen Variationen. Ob Quinoa Salat, Pizza, Pasta, Gyros oder asiatisch ? Die Zimmer sind auch top eingerichtet. Es gibt sogar Suiten für bis zu 6 Personen ( 2 Badezimmer ) für Freundinnen oder Familie ( mit erwachsenen Kindern !!) Ein echtes Highlight ist das Fun Lab mit Rage Room und Mini-Disco mit Karaoke ( gegen Gebühr). Zusätzlich gibt es auch einen schönen Wellnessbereich. Und 1 mal pro Woche Open-Air Kino .ich bin begeistert ! Durch die zentrale Lage ist man schnell am Meer mit vielen schönen Beach Clubs und Restaurants. Allerdings ist der Strand dort sehr schmal. Daher empfehle ich einen Mietwagen um die große Insel auch kennenzulernen. Wir waren z,B, auf der Insel Spinalonga - kleines schönes Kulturprogramm ! Und unbedingt in die Altstadt von Heraklion fahren -dort gibt es ein kleines verstecktes Restaurant....eine echte Perle, die ich Ihnen bei einer Beratung gerne verrate. Ich freue mich Sie auch zu begeistern !


frsuding
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932015
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4