zum Seitenanfang
transparent

Kreuzfahrt rund um Großbritanien

TUI Cruises
von Silja Eichmann-Bartels
erstellt am
27.09.2017

sharePrint

grossbrit


Kreuzfahrt rund um Großbritanien

Irish Pubs, Dudelsäcke und ganz viel Landschaft.

Ein langgehegter Reisewunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Eine Kreuzfahrt mit der Familie rund um die britischen Inseln.

Bevor Sie fragen: das Wetter war sogar besser, als erwartet, nur ein einziger Tag war verregnet, ansonsten lagen die Temperaturen zwischen 18 und 24° C und es war teilweise richtig schön. Am allerschlechtesten war das Wetter übrigens bei An- und Abreise in BremerhavenDauerregen den ganzen Tag.......

Es standen selbstverständlich die jeweiligen Hauptstädte wie London, Dublin, Edinburgh und Belfast auf dem Programm. Aber auch das wunderschöne Wales, ein kleiner Hafen in Cornwall, Loch Ness und ein wunderbarer sonniger Seetag, an dem wir langsam die inneren und äußeren Hebriden passierten, begleitet von Delfineneinfach wunderschön!

Ein weiteres Highlight der Reise: unser Transportmittel, die Mein Schiff 4 .

Großzügige, schöne Kabinen mit viel Schrankplatz, (wichtig bei zwei Frauen in der Kabine) tolles Essen und ein vielseitiges Unterhaltungs- und Vortragsprogrammso konnte man auch die Seetage rundum verwöhnt genießen.

Aber was war nun mein persönliches Highlight der Reise? Ganz schwierig zu sagen. Die Häfen und all das, was sie zu bieten hatten, waren derart unterschiedlich, dass man es sehr schwer vergleichen kann.

Die stille Landschaft der schottischen Highlands lässt sich manchmal schwer mit dem quirligen Großstadttrubel Dublins mit Live-Musik im Pub vergleichen.

Gerade diese Mischung aus stillen Momenten und grandiosen Städten, machte diese Reise so einzigartig. Auch die eher unbekannten Stellen wie das ländliche Wales mit seinen schroffen Küsten und trutzigen Burgen, der zauberhafte Hafen Falmouth in Cornwall und das nordische Belfast wären längere Aufenthalte wert gewesen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Jetzt weiß ich es. Am besten, wir machen die Reise einfach nochmal.


dsc 0012
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent 0581 9006-19
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4