zum Seitenanfang
transparent

Kroatien - Land der 1000 Inseln

Kroatien
von Nina Langer
erstellt am
21.04.2016

sharePrint
Kroatien-Sommer 2006 203
transparent


metajna pag
kroatien-sommer 2006 106
kroatien-sommer 2006 170
kroatien-sommer 2006 174
kroatien-sommer 2006 203
kroatien-sommer 2006 208

Kroatien - Land der 1000 Inseln

Herzlich Willkommen im Land der 1000 Inseln.

Ziel meines Urlaubs ist der Ort Metajna auf der Insel Pag. Die Insel ist bekannt für ihr kristallklares Wasser, einsame Badebuchten und kleine verschlafene Urlaubsorte.

Metajna bietet zwei tolle Strände. Der feinsandige Hauptstrand befindet sich direkt an der kleinen Promenade des Ortes, wo sich kleine Pensionen und Restaurants aneinander reihen. Der überschaubare Hafen mit seinen Fischerbooten läd zu einem kurzen Bummel ein. Nach 10 Gehminuten gelangt man zum größten Strand des Ortes, meiner Meinung nach auch der schönere Strand. Dass er aus groben Kies besteht, dass muss ich für Kroatien ja nicht erwähnen, dafür ist das Wasser aber ungemein klar. Während des Schwimmens konnte ich ca. 3 Meter unter mir die Fische beobachten, die dort schwammen. Zudem ist das Panorama einmalig. Umrahmt ist der Strand von sandfarbenen und steil aufragenenden Bergen. Ab und zu lassen sich dort Ziegen und Schafe beobachten, die auf der Suche nach Pflanzen sind. Der blaue Himmel, den wir zu der Zeit täglich bestaunen konnten, bietet hierzu einen wunderbaren Kontrast.

Highlight meiner Reise nach Kroatien war der Besuch der Krk-Wasserfälle. Der Nationalpark bietet tolle See- und Sumpflandschaften, die auf hölzernen Stegen zu begehen sind. Absolutes Hightlight sind die Wasserfälle, die über Terrassen in einen großen See fallen. In diesem See ist schwimmen absolut erwünscht, ich kann es nur empfehlen, die Kulisse ist filmreif!

Liebe Grüße aus dem"Land der Vielfalt".

Wer die Vielfalt selbst erleben möchte, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse, wir beraten Euch gerne!


team nina
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02262-751120
FIRST REISEBÜRO
I.G. Reisen - Inhaber Iris Gubo
Weiherplatz 28
51674 Wiehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.