zum Seitenanfang
transparent

Wer braucht schon feine Sandstrände....

Kroatien
von Susann Hamann
erstellt am
02.02.2018

sharePrint
SAM 4229
transparent


sam 4054
sam 4088
sam 4110
sam 4201
sam 4212
sam 4253

Wer braucht schon feine Sandstrände....

Wer braucht schon feine Sandstrände

wenn er dafür sehr sauberes und klares, zuweilen türkisfarbenes, aber immer herrliches Badewasser haben kann!

In Kroatien dem Land am Meer mit phantastischen Küstenabschnitten, wo die Menschen am und auf dem Wasser leben, können auch Sie einen erholsamen Urlaub genießen. Kroatien gehört sicherlich zu den europäischen Trendreisezielen und es lohnt sich, dieses tolle Land zu entdecken. Natürlich steht der Wassersport ganz oben auf der Hitliste der Touristen, aber auch ansonsten bietet dieses Land, dessen Menschen sich zu den wahren Mitteleuropäern zählen, alles was das Urlauberherz höherschlagen lässt. Atemberaubende Landschaften, eine überraschende Kulinarik und Sonnensicherheit vom Frühsommer bis Mitte September ziehen jedes Jahr viele Menschen an und in den Städten trifft man insbesondere auf Urlauber aus Österreich, der Schweiz, Osteuropa, Skandinavien, Frankreich, Italien und natürlich Deutschland. Aufgrund seiner ereignisreichen Geschichte, die weit vor der klassischen Antike begonnen hat, gibt es eine Vielzahl kultureller Sehenswürdigkeiten. Von solch bekannte Orten wie Split, Dubrovnik und Korcula hat bestimmt jeder schon mal gehört, aber auch kleinere Orte haben durchaus Charme. Prägend sind fast immer die mittelalterlich anmutenden kleinen und sehr engen Gassen, die oft eine Vielzahl kleiner Restaurants, Geschäfte und kleine Ateliers beherbergen, wo Künstler noch selber ihre Handwerkskunst anbieten. Die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit, bieten guten Service und sprechen oft deutsch, mindestens aber englisch.

Was man hier aber nicht findet, sind Sandstrände, zumindest was unsere Vorstellung davon ist. Das tut dem Badespaß jedoch keinen Abbruch. Man sollte bei der Wahl seines Urlaubsortes darauf achten, dass die Strände als feinkieselig und weiß, bzw. hell beschrieben werden. Und Schnorchelausrüstung ist ein Muss. Wer es nicht schon von zu Hause mitbringt, findet diese auch in den einheimischen Geschäften, genauso wie die obligatorischen Badematten (sehen aus wie Fitnessmatten) und Badeschuhe, die unbedingt zu empfehlen sind.

Und wer dem stressigen Arbeitsalltag absolut entfliehen möchte und mal wieder eine Erdung braucht, für den habe ich noch einen tollen Tipp

Na, Lust bekommen? Dann schauen Sie gern vorbei.


susann hamann22
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 040/724161-23
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Sachsentor 3
21029 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4