zum Seitenanfang

Kroatien

Kroatien
von Martina Gose
erstellt am
05.06.2015

shareprint
kroatien natur


img 0377
img 0388
img 0391
img 0398
img 0538
img 0552

Kroatien

Im Mai 2015 habe ich für Sie Kroatien besucht.


Kroatien – das Land der Vielfalt und der tausend Inseln, ein wunderschönes Reiseziel für alle, die Aktivurlaub mit Badeurlaub verbinden möchten.
Meine Reise führte mich mit TUIFly direkt von Frankfurt nach Zadar in Dalmatien. Kurze Transferzeiten machen dieses Ziel auch gerade für Familien sehr interessant.
Ich konnte mich vom sehr guten Hotelstandard und der wunderschönen Natur direkt vor Ort überzeugen und bei sommerlichen Temperaturen viele Impressionen mit nach Hause nehmen.
Die Region um Zadar besticht durch ihre einmaligen Naturschönheiten wie Gebirge, Seen, Wasserfälle, Canyons, Felswände, Höhlen, das blaue Meer mit wunderschönen Inseln, malerische Häfen sowie romantische Strände.
Zu den Höhepunkten gehören zweifelsohne die sieben Wasserfälle des Flusses Krka und der Nationalpark Paklenica, indem man sich auf die Spuren von Winnetou und Old Shatterhand begeben kann. Zahlreiche Szenen der Winnetou Filme wurden dort gedreht und auf individuellen Wanderungen oder auch geführten Touren lassen sich diese Schauplätze gut besichtigen.
Sehr gut lässt sich Kroatien auch mit dem eigenem Auto oder einem Mietwagen erkunden. Gut ausgebaute Straßen laden zu Erkundungen der malerischen Städte und Dörfer und der schönen Strände und ein.

Sprechen Sie mich an, gerne suche ich Ihnen das passende Angebot für dieses wunderschöne Zielgebiet heraus.

Ihre Martina Gose


2017 gose
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06104/3301
TUI Deutschland GmbH
Frankfurter Strasse 23
63150 Heusenstamm


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4