zum Seitenanfang
transparent

KurzeErholung

Deutschland
von Silke Seibert
erstellt am
18.08.2016

sharePrint
BadEms


KurzeErholung

Ein Kleinod nicht weit entfernt von zu Hause ist Bad Ems. Mit dem Auto sind wir knappe 2 Stunden gefahren. Durch die tolle Architektur wird man sofort in die Zeit der großen Bäder katapultiert und man kann sich sehr gut vorstellen wie zu den Hochzeiten Kutschen und Kaiser und Könige hier an der Lahn entlang flaniert sind. Das Häcker´s -erstes Haus am Platze- spiegelt innen wie außen die alte Kaiserzeit wieder. Vor allem der Speisesaal ist zum Frühstück ein absolutes Erlebnis. Man kommt sich vor wie eine Prinzessin.

Durch den direkten Zugang zu den Thermen konnten wir diese auch im vollen Umfang genießen und mal so richtig die Seele baumeln lassen.

Ganz besonders hat mir der Ausflug mit dem Schiff ( 3 Flüsse Tour ) gefallen. Bei strahlendem Sonnenschein legt das Schiff direkt vor dem Hotel ab und man fährt die teilweise sehr enge Lahn entlang bis zur Mündung in den Rhein. Ja, ich muss gestehen zum ersten mal in meinem Leben war ich dann am "Deutschen Eck" in Koblenz... da kennt man die halbe Welt, aber die nähere Umgebung nicht. Mit tollem Blick auf die Festung Ehrenbreitstein dreht man dann langsam wieder um in Richtung Bad Ems .

Abends kann man bei einem leckeren Cocktail im „ Rita''''''''s Café-Bar Arkade“ einen Sundowner schlürfen.


silke
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 0621-6886681
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Edigheimer Str. 25
67069 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4