zum Seitenanfang
transparent

Kurztrip - Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Sara Jentsch
erstellt am
08.06.2016

sharePrint

CPT0206 01 047 07


Kurztrip - Mein Schiff 4

Ich habe das Wohlfühlen auf der Mein Schiff 4 getestet

Noch vor der Taufe und der Jungfernfahrt durften wir Reisebüromitarbeiter die "Mein Schiff 4" auf Herz und Nieren testen.

Das 4. Schiff von TUI Cruises ist - wie sein Vorgänger - größer, als die ersten beiden Schiffe. Aber auch etwas moderner. Wir hatten Glück und konnten eine Balkonkabine beziehen. Es war ein Traum und ich kann es jedem Kunden empfehlen! Auf dem Schiff gibt es drei À-la-Carte Restaurants (das "normale"Atlanik Restaurant, französische und mediterrane Küche) und ein Buffet Restaurant. Es bleiben keine Wünsche offen! Obwohl die À-la-Carte Restaurants auf den uneren Decks liegen, konnte man keine Motorgeräusche wahrnehmen. Einfach super! Das GOSCH Sylt, eine Backstube, das Tag & Nacht Bistro und die Eis Bar lassen keine Essenswünsche offen! Die Qualität des Essens, die auf diesem Schiff geboten wird ist unbeschreiblich. Ich kam mir manchmal vor, als wäre ich in einem Sterne Restaurant. Abends kann man den Tag in einem der 9 Bars ausklingen lassen.

Im Theater werden tolle Shows gezeigt und das Klanghaus sollten Sie unbedingt besuchen! Wer das Klanghaus betritt, lässt den Schiffsbetrieb hinter sich. In diesem Raum gibt es eine unbeschreibliche Akkustik! Dort wird nicht nur Klassik, sondern auch Pop gespielt. Probieren Sie es aus!

Mein Fazit: Es war eine traumhafte Reise bei der keine Wünsche offen blieben! Durch das Premium Alles Inklusive wird auch die Urlaubskasse geschont. Und ich kann mit Überzeugung sagen, dass TUI Cruises wirklich Premium bietet. Ich würde jederzeit wieder auf das Schiff gehen. Ahoi!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Tolle Ausstattung mit hochwertigen Möbeln, in maritimen Farben gehalten (blau, weiß, hellblau, beige)

Gastronomie

Unfassbar lecker! Ich kann die À-la-Carte Restaurants empfehlen. Hochwertiges Essen! Man bekommt zwei Menü Vorschläge mit 5 Gängen. Man kann die Gänger untereinander wählen, auslassen oder auch z.B. drei Mal Vorspeise, ein Hauptgang und 2 Mal Dessert. Alle Wünsche werden erfüllt!
Buffet Restaurant: Ebenfalls super und die Qualität ist auch hier spitze!
GOSCH, Backstube und die Bistros:auch hier Daumen hoch!
Wer es ein bisschen exklusiver will: Surf & Turf, Richards feines Essen und Hanami (japanisch) gibt es gegen Zuzahlung.

Service

Super! Sehr aufmerksam und freundlich. Bei Fragen wurde uns sofort geholfen!

Animation

Richtig super! Ist allerdings kein Club Schiff - wie AIDA - dort ist defintiv mehr los!
Aber man kommt auf seine Kosten. Sowohl im Theater, im Klanghaus, als auch am Tag (Animation, Fitness etc.)

Insiderwissen

Ich würde defintiv eine Balkonkabine bevorzugen. Dann am Bug oder Heck des Schiffes. Da dort weniger Leute an der Kabinentür vorbei laufen.
À la Carte Restaurants schon früh aufsuchen, dann ebkommt man noch einen der begehrten Plätze am Fenster mit Blick auf die See.

Highlights

Definitiv die À la Carte Restaurants! Ich habe noch nie so gut gegessen. Ansonsten eigentlich das ganze Schiff. Es gibt nichts, über das ich mich beschweren könnte.

Route

Kiel - Seetag - Hamburg

Highlights der Route

Das Einlaufen in Hamburg morgens um 6 Uhr. Das war unbeschreiblich!

img 5031
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 02723/958850
FIRST REISEBÜRO
Brittas Reisebüro
In den Höfen 1
57368 Lennestadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4