zum Seitenanfang
transparent

Kurztrip nach Köln

Deutschland
von Celine Heinemann
erstellt am
04.10.2017

sharePrint

IMG


Kurztrip nach Köln

Ganz spontan bin ich mit einer Freundin im Juli nach Köln gefahren. Unser Hotel war das Motel One am Mediapark und unser Zimmer war in der 6. Etage, mit einem unglaublichen Ausblick auf den Mediapark. Die Zimmer selber sind sehr sauber und modern.

Noch am selben Abend haben wir uns dazu entschieden, in einem Restaurant neben dem Hotel essen zu gehen. Anschließend haben wir einen Spaziergang gemacht und uns den Mediapark, sowie einen Teil der Umgebung, angesehen.

Am nächsten Morgen ging es ersteinmal zum Frühstück. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und ausreichend. Nach dem Frühstück sind wir zu Fuß zum Kölner Dom gelaufen. Wir wollten die Hop on Hop off Tour machen und haben an der gegenüberliegenden Touristeninformation direkt ein Ticket gekauft. Da wir als erste in den Bus steigen konnten, haben wir oben, ganz vorne, Plätze bekommen und hatten während der gesamten Fahrt über den besten Blick. Am Kölner Zoo sind wir ausgestiegen und haben den Zoo besucht, anschließend konnten wir an der Haltestelle mit dem nächsten Bus wieder mitfahren. Abends haben wir dann ein weiteres Restaurant im Mediapark besucht.

Einen Tag später hatten wir vor, mit der Seilbahn zu fahren, die über den Rhein fährt. Wir sind morgens, nach dem Frühstück, mit dem Bus dorthin gefahren. Aus der kleinen Gondel hat man einen unglaublichen Ausblick über ganz Köln, wo man die gesamte Skyline betrachten kann.

Am letzten Tag haben wir uns die Innenstadt angesehen und waren in der Schildergasse shoppen. Die Schildergasse ist die beliebteste Einkaufsstraße in Köln. Anschließend sind wir auf der Hohenzollernbrücke entlanggelaufen, haben die vielen Schlösser betrachtet und den letzten Abend genossen.


heinemann
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0581 9006-0
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4