zum Seitenanfang
transparent

Kurztripp Dubai

Vereinigte Arabische Emirate
von Anke Güttler
erstellt am
12.05.2016

sharePrint
20160417 1751


Kurztripp Dubai

Schon der Flug mit Emirates nach Dubai war ein Erlebnis: Sitzabstand, Entertainment Programm, Service, Bordverpflegung alles top.In Dubai angekommen durften wir für 2 Nächte im Waldorf Astoria***** auf der Palme einchecken. Nach einem hervorragendem Frühstück am Pool des Waldorf Astoria ging es auf eine City Tour. Erster Fotostopp am berühmten Atlantis*****, The Palm. Weiter ging es zur Dubai Marina mit Ihrer atemberaubenden Skyline und zahleichen Einkaufsmöglichkeiten. Anschließend ging es auf Hotelbesichtigung der Hotelgruppe Madinat Jumeirah****** bestehend aus den 3 Hotels Mina A`Salam, Al Qasr und Dar Al Masyaf. Direkt am 2 km langen Privatstrand des Jumereiah Beach liegt dieses faszinierende Resort.Dort durfte wir auch zu mittag essen bevor es weiter ging zum höchsten Gebäude der Welt , dem Burj Khalifa. Es blieb sogar noch Zeit eine Weile in der Dubai Mal zu verbringen. Im Gegensatz zu den Hotels sind hier die Kosten für Getränke und Essen eher moderat. Am Abend ging es dann zur Hotelbesichtigung des Jumreirah Beach***** mit anschließendem Abendessen. Die Nebenkosten in den Hotels sind sehr hoch, so kostet ein Bier ca. 10 USD , eine Cola 6 USD.

Am nächsten Tag ging es dann auf die "Traditional Dubai City Tour " Wir konnten einen Textil Souk besuchen , setzen dann mit dem Wasser Taxi zum Gewürz Souk und Gold Souk über. Später durften wir uns noch das Atlantis The Palm *****anschauen und dort zu Mittag essen.

Abends ging es dann zu einer "Dune Dinner Safari " . Mit den Jeeps erlebten wir eine rasante Fahrt über die meterhohen Sandhügel und erlebten einen einzigartigen Sonnenuntergang bevor wir das gemütliche Beduinenlager erreichten. Eine Wüstendinner mit arabischen Spezialitäten erwartete uns.

Am nächsten Morgen ging es dann weiter von Dubai nach Saigon- siehe Reisebericht Vietnam.


 41o73501
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 02133-46086
FIRST Reisebüro Güttler GmbH & Co. KG
Kölner Str. 165
41539 Dormagen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.