zum Seitenanfang

Kurzurlaub im Heidepark Soltau

Deutschland
von Katrin Hößelbarth
erstellt am
24.07.2015

shareprint
heidepark


Kurzurlaub im Heidepark Soltau

Ich empfehle einen erlebnisreichen Kurzurlaub inkl. Übernachtung im Abenteuerhotel Heide Park Soltau.

Nach einer ca. 4 stündigen Anreise erreicht man den Park und kann auch direkt vor dem Hotel kostrenfrei parken. Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl, man gelangt sofort in eine andere Welt.

Mit sehr viel liebe zum Detail wird man in die Zeit der Piraten zurück versetzt. Beim Check In wird man sehr freundlich empfangen und nach einer kurzen Erklärung über den Ablauf konnten wir unser Piratenzimmer beziehen. Es gibt aber auch Zimmer im Western oder Dämonenstyl.

Die Zimmer sind komplett dem Thema entsprechend durchgestylt und mit vielen Details ausgestattet und selbst das Badezimmer hatte Piratenflair. Vom Hotel aus gelangt man ohne Wartezeit durch einen eigenen Eingang direkt in den Park.

Von Vorteil ist auch, dass man jederzeit zwischen Hotel und Park wechseln konnte. Da es während unserem Besuchs sehr heiss war, haben wir z.B. die Mittagszeit genutzt und diese im hoteleigenen Sultan - Spaßbad verbracht.

Der Heide Park ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt, wo für jeden etwas passendes dabei ist. Es gibt rasante Achterbahnen oder familiengerechte Attraktionen und verschieden Bahnen fahren ebenfalls durch den Park. Durch die vielen schön angelegten Grünflächen, Blumenbeete und Schattenplätze, sowie Snackstationen und Restaurants kann man gemütlich und streßfrei durch den Park flanieren.

An den meisten Attraktionen hat man auch kaum Wartezeit. Am Abend haben wir das leckere Buffett genossen. Danach gab es für die Eltern eine Stunde Freizeit und die Kinder hatten viel Spaß bei einer spannenden Schatzsuche. Zum Abschluß des Tages wurde eine tolle Bühnenshow mit Elementen aus Akrobatik, Magie und Musical präsentiert.

Am nächsten Morgen haben wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffett gestärkt. Da wir ein 2-Tages Ticket hatten, haben wir dieses genutzt um die Attraktionen auszuprobieren, die wir am Tag zuvor nicht geschafft hatten. Wer noch Zeit und Lust hat, kann noch die schöne Innenstadt von Soltau besichtigen. Hier gibt es auch ein sehr schönes Spielzeugmuseum.

Als Fazit kann ich nur sagen, das wir ein sehr entspanntes und wunderschönes Wochenende hatten. Für alle die eine Alternative zu herkömmlichen Kurzreisen suchen, kann ich diesen außergewöhnlichen Aufenthalt nur empfehlen.


personalbildkh
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/4166
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4