zum Seitenanfang
transparent

Land des Lächelns

Thailand
von Doris Zündorf
erstellt am
17.12.2014

sharePrint
20141217 160631
transparent


dscf1001
dscf0965
dscf0969
dscf1026
dscf1029
dscf1297
dscf1302
mehr Bilder

Land des Lächelns

Stationen der Rundreise:
  • Ko Samui
  • Ko Phangan
  • Khao Lak

"Ready for take off" hieß es im September 2010 für die Seminarreise nach Thailand.

Auf dem Programm standen Ko Samui, Ko Phangan und Khao Lak!

Der Non-Stop Flug mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok, sowie der Inlandsflug mit Bangkok Airways nach Ko Samui, verliefen problemlos und ruhig.

Ko Samui empfing uns als vielseitige, überschaubare und grüne Insel, die ihren Besuchern eine Vielzahl an unterschiedlichen Aktivitäten bietet. Ob traumhafte Strände, das quirlige Zentrum mit turbulentem Nightlife, Wellness, Shoppen oder Unternehmungen in die Natur bis hin zu Luxus pur, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Weiter ging es mit dem Boot nach Ko Phangan. Vom Meer aus kann man die fast unberührte Natur und Landschaft Thailands hautnah erleben und geniessen. Ko Phangan zeigt sich als verträumte und idyllische Insel. Kaum Straßen, dafür aber bezaubernde Strände, die zur vollen Entspannung und Genuß einladen. Die wenigen, aber tollen Hotels, lassen keinen Wunsch offen!

Mit der Fähre ging es dann nach Khao Lak. Hier ist nichts mehr von der schlimmen Katastrophe zu sehen. Lediglich ein Schiff der Marine, welches weit ins Landesinnere geschwemmt wurde, ließ man stehen.
Alles wurde sehr schnell wieder neu aufgebaut, Straßen und Touristenzentren neu gestaltet, so dass einem erholsamen und erlebnisreichen Urlaub nichts mehr im Wege steht.

Auch hier gibt es Hotels der unterschiedlichsten Kategorien, sowie sehr viele Möglichkeiten der individuellen Urlaubsgestaltung.

Mein Tipp: Thailand ist ein sehr vielfältiges, naturschönes und freundliches Land in einem gelungenen Preis-Leistungs-Verhältnis!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Alles in Allem war die Organisation und Durchführung super!
Flug, Transfer, Hotels, Essen, Unterhaltungsmöglichkeiten, Land und Leute, sehr empfehlenswert!

Gastronomie

Meine Empfehlung: Hotels nur mit Frühstück zu buchen, da es überall eine reiche Auswahl an Restaurants oder Garküchen mit sehr leckerem und preisgünstigem Essen gibt.

Übernachtung

Je nach Urlaubsregion und Vorstellungen ist für Jedermann das Richtige dabei.
Von einfachen, aber sauberen, bis hin zu Luxushotels wird hier jeder Wunsch erfüllt

 41o73841
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 02133-46086
FIRST Reisebüro Güttler GmbH & Co. KG
Kölner Str. 165
41539 Dormagen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.