zum Seitenanfang

Las Vegas

USA
von Andrea Kruse
erstellt am
26.09.2016

shareprint

las vegas1


Las Vegas

Auf unserer Rundreise durch Kalifornien haben wir natürlich auch einen Stopp in Las Vegas gemacht.

Ich finde hier sollte man einmal in seinem Leben gewesen sein. Schon die Anfahrt nach Las Vegas ist interessant. Quasi aus dem Nichts erhebt sich plötzlich die Skyline der Stadt. Es ist wirklich beeindruckend wie sich einfach mitten in der Wüste eine solche Stadt entwickelt hat.

Alle großen und berühmten Hotels, wie das Bellagio, liegen direkt am weltbekannten "Strip". DER Straße in Las Vegas! Wir haben in einem 3* Hotel, dem Harrah´s eingescheckt und sind direkt auf Erkundungstour gegangen. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, vom Starbucks Shop bis zu verschiedenen Restaurants. Man bräcuchte das Hotel quasi nicht verlassen!

Am Abend erwacht Las Vegas zum Leben. Überall sieht man Leuchtreklamen und blinkende Lichter. Man sollte sich unbedint die Wasserspiele vor dem Bellagio anschauen. Mit traumhafter Musik sieht man hier ein beeindruckends Wasserschauspiel.

Auch einen Besuch im alten Teil von Las Vegas sollte man einplanen. Die Fremont Street ist, nach dem Strip, die wohl bekannteste Straße in Las Vegas. Sie liegt in Downtown Las Vegas und stellt für den Besucher nach wie das alte Las Vegas war. Hier finden Sie eines der bekanntesten Casions - das Golden Nugget! Am schönsten erlebt man die Freemont Street mit ihrer Atmosphäre wohl am Abend nach Einbruch der Dunkelheit, eine spektakuläre Licht- und Lasershow sind nur einige der Eindrücke die den Besucher der Freemont Street in ihren Bann ziehen.

Kommen, sehen, staunen, erleben Sie das atemberaubende Las Vegas!


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4