





Leinen los ! Die Neue Mein Schiff 1
Leinen los !
Ich war für Sie, als einer der ersten Gäste an Bord des jüngsten Schiffes der TUI Cruises Flotte.
Vor ziemlich genau 10 Jahren fing alles mit der alten Mein Schiff 1, einem für die Reederei umgebauten Schiff an.
Mittlerweile gibt es den fünften Neubau, mit dem sich die Reederei mal wieder selbst übertroffen hat.
Der größte Pool, den es jemals auf einem Kreuzfahrtschiff gegeben hat und größtenteils Balkonkabinen zählen zu den Highlights, die das neue Mitglied der Wohlfühlflotte zu bieten hat.
Das Schiff ist 316m lang und bietet somit 20 Meter mehr als seine Vorgänger Mein Schiff 5 & 6.
Knapp 2900 Gäste finden hier Platz.
Trotz der beachtlichen Größe kommen Service und Qualität nicht zu kurz.
Ein Crewmitglied betreut 2,5 Gäste. Im internationalen Vergleich kommen bei anderen Reedereien auf ein Besatzungsmitglied rund 6-7 Gäste.
Auch auf der neuen Mein Schiff 1 gibt es wieder das beliebte Premium All inklusive mit mehr als 100 Markengetränken und endlosen Speisevariationen.
Die Auswahl ist gigantisch, ob a la carte im Atlantik Restaurant oder am täglich wechselnden Buffet im Anckelmannsplatz.
Zusätzlich bietet das Schiff aber auch noch Angebote die man nicht täglich bekommt.
Gönnen Sie sich einen aufregenden Molekular Cocktail oder ein Steak der Extraklasse in einem der Spezialitätenrestaurants.
Diese Leistungen sind aufgrund der Exklusivität nur gegen Aufpreis möglich.
Doch keine Angst liebe Stammgäste, ansonsten ändert sich nichts an den gewohnten Inklusivleistungen.
Kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir finden auch Ihren Lieblingsplatz an Bord !
Ihre Franzi Linhardt vom FIRST Reisebüro Bayreuth

Kabinen
Gastronomie
Auch auf der neuen Mein Schiff 1 gibt es wieder das beliebte Premium All inklusive mit mehr als 100 Markengetränken und endlosen Speisevariationen.
Service
Highlights

