zum Seitenanfang

Lights up for Miami - die NCL Getaway

Norwegian Cruise Line
von Sabine Mäder
erstellt am
27.06.2014

shareprint

img 1438


img 0607
img 0584
img 0590
img 1412
img 1408
img 1415
img 1428
mehr Bilder

Lights up for Miami - die NCL Getaway

Ich hatte die Gelegenheit schon vor der Jungfernfahrt das neue Schiff der Norwegian Cruise Lines für sie zu testen. Die "Getaway" hat Ihren neuen Heimathafen im Miami und startet von dort aus in die östliche Karibik.

Sie hat Ihre Eindrücke hier für Sie zusammengefasst:

Mit Klettergarten, Wasserrutschenpark und Spiele-Arcade ist für Action an Bord gesorgt. Vor allem die Kinder- und Jugendbereiche bieten alles was das Herz begehrt. Auch die Kleinsten werden hier schon betreut - die Kids Crew empfängt Kinder ab 2 Jahren.

Auch das Nachtleben kann an Bord in vollen Zügen genossen werden. NCL erfindet das Promandendeck neu mit einem offenen, über mehreren Decks angelegten Bereich in dem am Abend flaniert werden kann. Hier treffen Restaurants, Bars, Casino und Pub aufeinander. Im "Grammy Experience" treten echte Grammy Gewinner auf, im "Headliners" gibt es Live Musik oder Comedy und in der Ice Bar trinkt man Vodka im stilechten Eisglas.

Es gibt ein "Illusionarium" - ein Restaurant in dem man während den Gängen eine spannende und witzige Zaubershow geboten bekommt. Im Tropicana Room wird zu heißen Rythmen getanzt oder man genießt ein wunderbares A la Carte Menü und schaut sich das Spektakel an. Danach bietet das Theater Shows auf höchstem Niveau.

Auch an die Singles ist gedacht - es gibt einen eigenen Bereich mit Studios für Alleinreisende zum erschwinglichen Preis und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen Treffpunkt der nur den Studiogästen zugänglich ist - hier kann man Kontakte knüpfen oder einfach nur gemütlich einen Kafee trinken.

Der exklusive Bereich "The Haven" steht nur den Gästen zur Verfügung die hier eine Kabine bezogen haben. Es gibt einen eigenen Pool mit stylischen Daybeds, ein Restaurant und eine gemütliche Bar. Für alle, denen auf solch einem großen Schiff zu viel Trubel herrscht, ist dieser Bereich perfekt geeignet.

Der Spa-Bereich lockt mit Sauna, Dampfbad, Relaxliegen und Whirlpools und Behandlungen aller Art - vom Zahnbleaching bis Maniküre ist hier alles geboten.

Alles in allem hat mir das Schiff sehr gut gefallen. Mit Platz für ca. 4000 Passagiere ist es natürlich entsprechend groß und es dauert etwas bis man hier einen Überblick hat. Aber Service und Verpflegung sind sehr gut und die Abendunterhaltung übertrifft wirklich alle Erwartungen. Vor allem Kreuzfahrtfans die gerne vieles ausprobieren und Action und Unterhaltung suchen, sind hier richtig.

Wenn Sie schon immer mal in die bunte Welt der amerikanischen Cruiser eintauchen wollten bin ich gerne mit Tipps und Tricks für Sie da.


first reisebuero sabine
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0621-6886611
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.