zum Seitenanfang

LONDON MY LOVE

Großbritannien
von Dagmar Suding
erstellt am
06.08.2019

shareprint
ds-london11


ds-london12
ds-london2
ds-london3

LONDON MY LOVE

Im März war ich mal wieder - bei frühlingshaften Temperaturen - in meiner Lieblingsstadt London ! Im Schlepptau 7 Freundinnen, die noch nie dort waren. Gerne zeige ich Ihnen die schönen verschiedenen Viertel und Plätze. Am liebsten wohne ich im Viertel Bayswater (nördlich vom Hyde Park und nah zur Oxford Street, der längsten Einkaufsmeile Londons - aber nicht die schönste )) Mein Lieblingshotel empfehle ich Ihnen gerne persönlich. Unbedingt ist eine Hop On/Hop Off Tour zu empfehlen. Die habe ich schon oft gemacht, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren werden und man ein- und aussteigen kann, wo man möchte. Am Samstagmorgen gehe ich immer zum Portobello Road Market - dort gibt es Antiquitäten, Kitsch und Klamotten. Und am Ende des Marktes gibt es tolle Schlemmer-Buden mit kubanischem / afrikanischem / asiatischem Essen - to go. Oder ab ins Pub auf einen Pimms Original und dem Treiben zuschauen. Dann unbedingt ein Museum besuchen, z.B. die National Portrait Gallery am Travalger Square... in London sind Museen kostenlos. Gern gesehen ist zum Schluss ein kleiner Obolus.... Oder den Kensington Palast besuchen, mit einer Ausstellung der Kleider der Königsfamilie und anschließend in die Orangerie zur englischen Tea Time mit Scones und clotted cream. Nach einem Spaziergang rund um den Tower empfehle ich einen Besuch der St. Katherines´s Wharf - etwas versteckt - mit einem schönen kleinen Hafen und dem Pub "Dickens Inn" um Fish & Chips zu essen. Am Abend kann man Chinatown mit vielen kleinen China Restaurants erkunden und gleich daneben ist das Theaterviertel mit vielen bekannten Musical-Theatern. Eine Reise nach London reicht niemals.....ich komme immer wieder....wie wäre es mal Ende August - zum Nottinghill Carnival ...oder im Mai zur Chelsea Flower Show. Gerne begeistere ich Sie für diese Multi-Kulti-Stadt !


frsuding
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932015
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4