zum Seitenanfang

London - Weltstadt an der Themse

Großbritannien
von Andrea Kruse
erstellt am
24.09.2016

shareprint

lsejdfcwkjscn


London - Weltstadt an der Themse

London, die Hauptstadt Großbritanniens ist eine der faszinierendsten Städte der Welt. Die Stadt an der Themse, die Perle britischer Eleganz wird Sie begeistern - ob Sie sie zum ersten Mal entdecken oder zum wiederholten Mal besuchen. Konservativer Business-Look, Pulsierendes Leben, Museen von Weltruhm, schrille Trends, und vieles mehr gehören zu London.

Ich war auch schon zweimal in London und bei jedem Besuch entdecke ich neue interessante Ziele. Das erste Mal bin ich mit Tusculum Busreisen in die Weltstadt an der Themse gefahren. Meine Freundinnen schenkten mir eine 1,5 Tagereise zu meinem Geburtstag. So fuhren wir zu viert nach Calais um dort mit der Fähre nach Dover über zusetzten. Danach ging es mit dem Bus bis in die Innenstadt. Die Fahrt ging über Nacht, sodass wir früh morgens in London ankamen.

Zuerst wurde in kleinen Kiosken Kleingeld gewechselt, damit wir uns Tickets für die Stadtbusse ziehen konnten. Als dies erledigt war, fuhren wir den ganzen Tag durch die City Londons und haben uns viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. Beeindruckend ist zum Beispiel der Buckingham Palace oder die Tower Bridge, aber auch das Parlament und der Big Ben sind einen Besuch wert.

An einem Tag lässt sich die Stadt natürlich nicht komplett erkunden, aber wir haben einen großen Einblick erhalten, warum die Stadt von so vielen Menschen besucht wird. Als es Abends wieder in Richtung Heimat ging, waren wir so begeistert, dass für uns fest stand: Dort müssen wir unbedingt noch mal hin!

2015 war es dann auch endlich wieder soweit. Es ging für 6 Tage nach Sheffield und ein erneuter Besuch in London durfte da natürlich nicht fehlen.


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4