zum Seitenanfang

London-1,5 Tage mit dem Bus

Großbritannien
von Sandra Ahland
erstellt am
15.09.2015

shareprint

london2


London-1,5 Tage mit dem Bus

Unbedingt London – ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester sollte es sein. Das Budget war gering.

Deshalb entschied ich mich für einen Kurztrip mit dem Veranstalter Tusculum per Bus.

Am Freitagabend fuhren wir über die belgisch – französische Grenze nach Calais. Die Fahrt verlief schnell und entspannt, weil alle bereits sehr müde waren.

Nach ca. 1,5 Stunden Fährüberfahrt erreichten wir am frühen Morgen gegen 6:30 Uhr den englischen Seehafen Dover. Fast um 9 Uhr hielten wir am Hyde Park, der auch Teffpunkt am Abend für die Rückfahrt sein sollte.

Direkt nach der Ankunft bietet Tusculum eine Stadtrundfahrt gegen eine kleine Gebühr an. Da wir bereits interessante Geschäfte wie Primark und das weltbekannte Kaufhaus Harrods im Blick hatten, sind wir auf eigene Faust los gegangen.

Nach der Shoppingtour folgten Sehenswürdigkeiten wie das Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud und eine spektakuläre Rundfahrt auf dem London Eye, dem größten Riesenrad der Welt.

Eine erlebnisreiche Bootsfahrt auf der Themse mit Ausblick auf die wundervolle Tower Bridge, den Big Ben, Shakespeares Globe Theatre und vieles mehr sollte auch nicht fehlen.

Natürlich haben wir uns die berühmte St. Pauls Cathedral und den prachtvollen Buckingham Palast auch nicht entgehen lassen.

Das Hard Rock Cafe London war für mich ein kleines Highlight und wurde zum Abschluss noch zufällig von uns entdeckt.

Am Abend ging es wieder Richtung Heimat. Für junge Leute mit einem kleinen Geldbeutel kann ich diese Busfahrt nur empfehlen.


imx 7478 b sw
Für Sie geschrieben von
Firmendienst

02452/106111
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4