zum Seitenanfang
transparent

Club Magic Life Imperial Fuerteventura

Spanien
von Nilda Tanuzi
erstellt am
09.12.2013

sharePrint
Nilda1
transparent


bilder fuerteventura 019
bilder fuerteventura 002
bilder fuerteventura 001
bilder fuerteventura 003
mehr Bilder

Club Magic Life Imperial Fuerteventura

Inforeise
„Club Magic Life Imperial Fuerteventura“
Am 14. Februar hieß es für mich, auf zu meiner ersten Inforeise nach Fuerteventura in den Club Magic Life.
Vom grauen Deutschland flogen wir in die Sonne. Schon beim Anflug konnte ich die ausgedehnten , feinsandigen und hellgelben Strände gut erkennen. Ich war sehr neugierig was mich erwarten würde.
Gegen Mittag landeten wir auf Fuerteventura und machten uns auf den Weg in den Süden. Nach 1,5 h Transfer erreichten wir den „Club Magic Life“. Der Club liegt auf einer Anhöhe des naturbelassenen Sandstrandes der Playa de Esquinzo, mit traumhaftem Blick auf den Atlantik.
Bei einem Clubrundgang am ersten Tag, wurde schnell klar, dass dort keine Langeweile aufkommt. Sport-, Fitness und Wellensangebote lassen keine Wünsche offen.
Besonders genossen haben wir die langen Spaziergängen am niemals endenden Strand, der für Wasserraten, Surfer und Strandliebhaber wie perfekt zu sein scheint.
Der Club Magic Life mit seinem zuvorkommenden familiären Service und der tollen , abwechslungsreiche Küche lässt kein Heimweh aufkommen. Für alle die das umfangreiche Angebot eines Clubs haben möchten, und doch etwas ruhiger wohnen möchten, empfehle ich die Private Lodge im Magic Life Imperial auf Fuerteventura.
Ein ganz besonderes Highlight erwartete uns am 3. Tag. Auf einer Jeepsafari. Wir durften das Inselinnere besser kennenlernen und erkunden. Wir fuhren Richtung Norden, sahen uns die schönen hellen Strände, die felsigen und steilen Küsten sowie die schroffe Landschaft an. Als wir durch die kleineren Orte fuhren, konnten wir ganz nah miterleben wie die Einheimischen wohnen und leben.
Sehr interessant war auch der Besuch einer kleinen Käsefabrik die aus Ziegenmilch Käse herstellt. Wir besuchten auch einen kleinen Dorfladen die Aloe Vera selbst herstellen und verkaufen.

Diese 4 Tage haben mir die Insel sehr nah gebracht und ich konnte sehr viele Impressionen mitnehmen.
Für Sonnenhungrige, Naturliebhaber, Wassersportler, Entspannungssuchende ist die Insel Fuerteventura genau das richtige.
Wer auf Reisen was besonderes sucht, wird es hier finden.


nilda2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02631-836020
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Lagraff
Engerser Str. 14
56564 Neuwied


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4