zum Seitenanfang

MAGIC LIFE Belek

Türkei
von Silke Jahnke
erstellt am
14.10.2015

shareprint
magic life belek


20150915 170009
20150915 170330
20150916 152006
20150916 152054
20150916 152103
20150919 000531
20150919 000538
mehr Bilder

MAGIC LIFE Belek

Im TUI Magic Life Belek habe ich im September 2015 meinen privaten Urlaub verbracht. Diese Dinge waren mir für diesen Urlaub wichtig:

  • Spinning
  • Fitneßstudio
  • Relaxen
  • Strand
  • gutes Wetter
  • gutes Essen

Aber langsam und von Anfang an:

  1. Das Spinning ist auf einer Plattform zwischen Pool und Strand, sodass man auch währenddessen den Blick auf das Meer genießen kann. Die Fahrräder sind von Tomahawk und in gutem Zustand.
  2. Das Fitneßstudio war im Haupthaus und die Geräte von Technogym. Diese wurden erst dieses Jahr neu angeschafft. Das Studo ist nicht sehr groß. Wenn hier 6 Personen drin sind, dann schafft es auch fast die Klimaanlage nicht, den Raum runter zu kühlen.
  3. Relaxen war definitiv am Chilloutpool oder Relaxpool (mit Bar und max. 25 Gästen) im Moodbereich möglich. Hier ist außer Vogelgezwitscher nichts zu hören und der Activitypool und das Magic Radio sind weit entfernt. Trotz Club hat man hier mehr Ruhe als bei vielen anderen Hotels.
  4. Zugegeben gibt es schönere Strände an denen ich schon war. Richtung Meer wird der Strand steinig und kieselig und tut bringt dem ein oder anderen Fuß schon mal eine kräftige Massage.
  5. Das Wetter hat zwar heir nichts mit dem Club an sich zu tun, jedoch hatte ich mit 28 -33 Grad nicht gerechnet im September. Aber es war toll, da das Meer und der Pool jederzeit für Abkühlung sorgen konnte.
  6. Das Essen war auch hier richtig gut. Die Themenabende wurden gut umgesetzt. Was hier definitv jedoch gefehlt hat ist Fisch oder einfach nur ein Stückchen Fleisch ohne in einer Gemüsepfanne mit verarbeitet worden zu sein. Die Spezialitätenrestaurants habe ich alle ausprobiert. Hier punktet definitv das 4 Seasons Restaurant auf einer Terrasse am Meer mit Sonnenuntergang, mit nur ca. 10 Tischen und einer sehr romantischen Stimmung.


img 8374
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.