zum Seitenanfang
transparent

Magic Life – Für jeden etwas dabei!

Tunesien
von Sabine Jüschke
erstellt am
29.04.2015

sharePrint

g1
transparent


dsc02876
dsc02973
dsc04365
dsc04387
dsc04430
dsc04433
dsc04509
mehr Bilder

Magic Life – Für jeden etwas dabei!

Bereits zum 5. Mal habe ich im März 2015 einen Familienurlaub in einem Magic Life Club verbracht.
Was uns zu Fans dieser Hotels macht?
Das tolle Freizeitangebot für die ganze Familie, welches auch im Preis inkludiert ist.
Wer kennt das nicht, wenn man mit der ganzen Familie in Urlaub fahren will und jeder mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen daher kommt?
Hier können die Eltern auch mal etwas ohne die Kinder unternehmen, weil diese im Magic Mungo Club viel zu beschäftigt sind, als dass sie ihre Eltern vermissen würden.
Es bleibt aber auch viel Zeit für eine gemeinsame Fahrt auf dem Bananaboot oder ein Wettrutschen in den Pool.

In diesen Osterferien ging es zum 2. Mal in den Magic Life Club Penelope Beach Imperial auf Djerba.
Nach einer herzlichen Begrüßung bezogen wir zunächst einmal unser großzügiges Familienzimmer, welches aus zwei benachbarten Doppelzimmern mit Verbindungstüre bestand. Durch die zusätzlichen Schlafcouchen kann man diese Zimmer auch mit bis zu 4 Kindern buchen – endlich auch mal ein Hotel für Großfamilien!

Die erste Woche wurden wir mit Sonnenschein sehr verwöhnt und man konnte neben dem tollen Freizeitangebot auch einfach nur in der Sonne liegen und den weißsandigen Strand genießen.

In der zweiten Woche meinte Petrus es nicht ganz so gut mit uns. Es war etwas kühler und so konnten wir uns die Zeit mit den vielen inkludierten Angeboten vertreiben.

Die Kinder werden in altersgerechten Gruppen liebevoll unterhalten, auch die Teens hatten viel Spaß mit ihrer Animateurin bei Fußball Wasserball oder einem Flashmop.

Mein Mann konnte auf betreuten Mountainbike Touren die Insel erkunden und ich hatte etwas Gelegenheit das leckere Essen bei Zumba®, Step-Aerobic oder Fatburning wieder abzutrainieren.

Besonders gut ist im Magic Life Club Penelope Beach Imperial das inkludierte Wassersportangebot.
So werden Wasserski, Wakeboard Bananaboot angeboten. Wer es nicht ganz so rasant mag, kann sich ein Kanu ausleihen. Auch Surfbretter und Katamarane stehen bei Vorlage des entsprechenden Scheins kostenlos zur Verfügung.

Wir haben uns hier in der gepflegten Anlage mit dem netten, aber nicht aufdringlichen Animationsteam sehr gut erholt. Jeder der Familie ist voll auf seine Kosten gekommen und aufgrund des „All drinklusive“ Konzepts des Clubs haben wir vor Ort nur etwas Geld für Trinkgelder ausgegeben.

Ist so eine Reise auch etwas für Ihre Familie? Dann rufen Sie mich doch an oder kommen Sie einfach mal vorbei. Ich erzählte Ihnen dann mehr über die unterschiedlichen inkludierten a la carte Restaurants oder was sich der Club so alles für Ostern einfallen lässt….


sabine jueschke
Für Sie geschrieben von
Abteilungsleiterin

transparent 02225-839360
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kröger GmbH
Hauptstr. 79-81
im Raiffeisenhaus Meckenheim
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.