zum Seitenanfang
transparent

Magic Life Kalawy

Ägypten
von Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
erstellt am
26.02.2018

sharePrint
IMG 0520


Magic Life Kalawy

Ich war im März 2017 im Magic Life in Ägypten und durfte es mir richtig gut gehen lassen!
Das Hotel liegt etwa 90 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt.
Da der Club keine Nachbarn hat, ist die Ruhe, die ihr euch im Urlaub wünscht, garantiert oder eben (für das Partyvolk) mit tollen Veranstaltungen gespickt, die keine Rücksicht auf die Nachtruhe anderer Hotelgäste nehmen müssen.

Magic Life steht nicht nur für Abwechslung und das Ausprobieren neuer Dinge, sondern auch für Erholung und gutes Essen.
Das Team vom Club stellt jeden Tag ein neues und einzigartiges Programm auf die Beine, um uns einen tollen Urlaub zu schenken. Sei es ein gemütlicher Kochabend, eine Sportolympiade am Strand oder ein Privatkonzert mit Max Giesinger Magic Life macht so vieles möglich!

Ich hatte die Möglichkeit in der hoteleigenen Bucht das Stand-Up-Paddling auszuprobieren und einen Windsurf-Kurs mitzumachen. Bei der anschließenden Massage wurde der Muskelkater direkt weggeknetet.

Wenn ihr ein bisschen Entspannung genießen möchtet, ist das Relax Corner perfekt! Hier konnten wir bei Yoga oder Pilates unsere Gedanken schweifen lassen.

Ägypten eignet sich auch perfekt für alle Schnorchler und Taucher! Während die Anfänger die schillernde Unterwasserwelt der Bucht bewundern können, fahren die Tauchprofis ein bisschen weiter raus aufs Meer, um die dortigen Korallen und Fische zu entdecken.

Der Magic Life Club lohnt sich in jedem Fall!
Für Familien, die nicht nur mit Wasserrutschen zufrieden sind, sondern auch mal das gewisse Etwas erleben möchten. Für Paare, denen ein reiner Strandurlaub zu langweilig ist. Und für alle, die wahnsinnig leckeres Essen, gute Unterhaltung und einfach einen tollen Urlaub haben möchten!


kachelbild mit neuem logo sep2018 webseite
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 44 41 / 9 32 00
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.