zum Seitenanfang

Magic Life Sharm el Sheik

Ägypten
von Karin Bauer
erstellt am
10.09.2015

shareprint

bild


Magic Life Sharm el Sheik

Es wurde eine wunderbare Woche und der Magic Life Sharm el Sheik Imperial war die richtige Entscheidung.

Die Anlage: großzügig,und weitläufig, sehr gepflegt mit einem vielfältigen Freizeitangebot für Jedermann.Tennis, Mountainbike, Beachvolleyball, abwechslungsreiches Gymnastikprogramm, einem Spa-Bereich, Kinderclubs, großer Activ-Poolbereich, Ruhe-Poolbereich, und einer deutschsprechenden Tauchbasis.

Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Es gibt mehrere Restaurants. Das All Inklusive Angebot, das leibliche Wohl betreffend, ist sehr üppig.

Im Hauptrestaurant wird jeden Abend ein anderes Länder-Themenbuffett aufgebaut, für jeden Geschmack etwas zu finden.

Aufmerksame, freundliche Kellner reichen unaufgefordert die Getränke nach.

Alle Clubrestaurants konnte ich nicht testen. Ich war im ”Sofra”, das landestypische Spezialtiäten anbietet,und ist sehr empfehlenswert, wenn man die arabische Küche ausprobieren möchte.

Tägliches Abendprogramm in der Disko im Amphitheater und der Cocktailbar.

Der Strand: Der clubeigene Strandabschnitt ist sehr breit. Liegen, Auflagen und Schirme sind genügend vorhanden. Eine Strandbar und der Beachvolleyballplatz.

Ein langer Steg führt zum Riff. Erst da hat man die Möglichkeit zu schwimmen.

Nur eben mal schnell ins Wasser springen zum abkühlen war nicht drin, da vom Strand bis zum Riffdas Wasser flach und mit Korallen gespickt ist.

Badeschuhe sind ganz wichtig.Es wehte oft die rote Flagge, Baden verboten.

Sport: Ich habe das Tauchangebot genutzt und in Deutschland schon den Scubadiver, einen Schnuppertauchkurs, gebucht.

Dazu ist ein ärztliches Attest nötig. Schnuppertauchen im Pool, theoretische Anleitung undTauchgänge. Es war eine gute Einweisung.

Die Unterwasserwelt war so faszinierend, dass ich den Opendiver, den Einsteigerkurs, nachgebucht habe.

Ausflüge:Ich habe an dem Ausflug teilgenommen, Katharinenkloster. Bei der Fahrt durch die Sinaihalbinsel bekommt man einen guten

Eindruck von der Landschaft.

Die Besichtigung des Klosters ist sehr interessant aber sehr überlaufen

Fazit: Der Club ist sehr gut geeignet für Einzelreisende, Paare und Familien

Weite Wege, ungeeignet für Gehbehinderte, allerdings Rollstuhl geeignet

Genügend Abwechslung durch Angebotspalette am Strand und in der Anlage All Inklusiv Angebote

Schwimmen im Meer schwierig durch die vorgelagerten Korallen.

Sehr gute Tauchschule


personalbildkb
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4