zum Seitenanfang
transparent

Magic Life Spanien

Spanien
von Silke Braun
erstellt am
18.11.2013

sharePrint
dsc01093
transparent


dsc01106
dsc01115
dsc03162
haputpool1(1)
hoteleingang
poolbar
spabereich
mehr Bilder

Magic Life Spanien

Der Magic Life Fuerteventura liegt auf einer Anhöhe in Playa de Esquinzo. Die Anlage ist sehr groß mit ca. 130.000 qm was dem Urlauber aber garnicht so erscheint. Der Weg zum Strand ist für manche etwas erschwerlich die nicht gut zu Fuß sind, ansonsten aber kein Problem die Stufen zu bewältigen. Wichtig zu wissen wäre, dass es am Strand KEINE Liegestühle gibt.
weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Auf einer Anhöhe in Playa de Esquinzo. Der

Zimmer

Keine Bewertung
Die Zimmer sind sehr groß. Im oberen, dritten Stock,ist die Deckenhöhe bei ca. 5m. Bei zu harten Matratzen wir umgehend Abhilfe geschaffen.

Gastronomie

Keine Bewertung
Die 3 Spezialitätenrestaurant sind wirklich klasse. Absolut zu empfehlen ist das argentinische Restaurant. Hier mussman sich einen Tag vorher anmelden für den nächsten Abend...und das alles...All Inklusive

Service

Keine Bewertung
Die Kellner sind sehr hilfsbereit und auf Zack. Sollte man mal zu Stoßzeiten das Hauptrestaurant betreten, suchen die Kellner nach einem freien Tisch. Sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Animation

Keine Bewertung
Die Animaton ist überhaupt nicht aufdringlich. Es ist auf dem Plan ausgeschrieben was den Tag über angeboten wird. Es wird dann zu der Zeit nochmals dazu aufgerufen aber das war´s dann auch schon.

Strand

Der Strand ist über Treppen erreichbar. Am Strand selbst sind KEINE Liegen vorhanden. Es gibt kleine Ausbuchtungen in die man sich legen kann um vor dem Wind etwas geschützt zu sein. Bitte beachten Sie, dass das Meer vor dem Club durch Ebbe und Flut gekennzeichnet ist.

Highlights

Definitiv das Spinning auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer.

Insiderwissen

Wir hatten einen Mietwagen ab/bis Flughafen. Hier waren wir innerhalb 1 Std. im Hotel. Der Bus fährt ca. 2 Std. bis er alle Hotels angefahren hat.

Umgebungsinfo

In Esquinzo gibt es wenig um weg zu gehen. Das nächste "Zentrum" ist Jandia und ca. 4km entfernt. Mit dem Taxi oder Bus gut zu erreichen

silke braun
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4