zum Seitenanfang
transparent

Magic Moments auf Kos

Griechenland
von Olivia Jaruschowitz
erstellt am
02.07.2014

sharePrint

20140521 111942


Magic Moments auf Kos

Herzlich Willkommen im Magic Life Marimari Palace Imperial!

Meine erste Seminarreise führte mich auf die schöne Insel Kos, die mich von Anfang an mit Ihrer tollen Landschaft und Gastfreundlichkeit begeisterte. Nach Ankunft führte uns eine ca.15 minütige Busfahrt in das idyllisch gelegen Club Hotel Magic Life Marmari Palace Imperial. Das Hotel wurde im Winter vor der Saisoneröffnung renoviert und mich erwartete eine super schöne, weitläufige Clubanlage direkt am Sandstrand.

Im Hotel angekommen wurde wir mit der typischen Magic-Life-Musik und einem kalten Getränk begrüßt. Das Einchecken ging völlig schnell, problemlos und sehr freundlich! Die Seminarreise konnte sofort "losgehen"! Während meines 4-tägigen Aufenthaltes war das Hotel laut Guestmanagerin ausgebucht. Trotzdem hat man an den Pools und am Strand immer einen Platz mit Liege und Schirm gefunden. Liegen Reservierungen hielten sich meiner Meinung nach in Grenzen bzw. kamen gar nicht vor.

Das gesamte Personal, von den Mitarbeitern an der Rezeption bis zum Restaurantpersonal über das Animationsteam war sehr freundlich und machte immer einen motivierten Eindruck.Die Zimmer waren wunderschön! Nicht nur die moderne Einrichtung, sondern auch die Sauberkeit und der tolle Ausblick haben mich beim Betreten des Zimmers umgehauen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Einen Abend haben wir das A-la-Carte Restaurant "Taverna" am Strand bei Sonnenuntergang besucht. Geniale Location um ein paar typische griechische Speisen und ein Glas Wein zu genießen! Alles in einem kann ich nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Es war von Anfang bis zu Ende eine schöne Zeit.


oli
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0621/671962-10
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Oderstraße 6
im Globus Einkaufsmarkt
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4